Hallo ich würde mir gerne einen Mobilen Zaun für meine Zwerge anschaffen
Was haltet ihr von dem
https://www.weidezaun.info/voss-farm...hne-strom.html ? Und habt ihr sonst eine Idee?
![]() |
Hallo ich würde mir gerne einen Mobilen Zaun für meine Zwerge anschaffen
Was haltet ihr von dem
https://www.weidezaun.info/voss-farm...hne-strom.html ? Und habt ihr sonst eine Idee?
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
Meinereiner würde --> sowas <-- favorisieren.
Etwas höher, Doppelspitze bei den Stäben und stromführend.
Auch bei keinem Wildtierdruck - Hunde und Katzen mögen sowas
auch nicht wenn sie zu neugierig werden sollten.
Beim normalen Geflügelzaun wäre die Frage ob Zwerghühner durch die etwas größeren, zwar höhergelegenen, "Maschen" entweichen könnten.
Da ware dann der mit den kleinen Maschen schon besser.
90 cm könnten aber für leichtere agile Zwerghühner zu wenig sein.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Entweder Huhn fliegt darüber oder startet erst gar nicht.
So meine Erfahrungen.
Das ist ja auch mein Problem mit vielen Zäunen![]()
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
Unsere Zwerg-Bielefelder, Zwerg-Barnevelder und Seidenhühner gehen durch die größeren Maschen durch. Zwar nicht immer, aber wenn eine Henne der Meinung ist, dass das Gras auf der anderen Seite viel grüner ist, findet sie den Weg raus.
Naja ich hbae noch kleinereZwerg Seidis unter 600g nur die Zwerg Padis schaffen die 800g
![]()
Der sieht gut ausAuch wenn unsere Hunde nicht mal das Fleisch essen
Und unser Kater immer verscheucht wird von unserem "Hühnerschutzhahn"
![]()
Naja der andere ist 7,5x5 und der 5,9x5,9 aber das ist kein riesen Unterschied![]()
Lesezeichen