Ergebnis 1 bis 10 von 1275

Thema: Naturbrut 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Also an den Eiern scheint sie kein Interesse mehr zu haben. Sie sitzt seit einer Stunde mit ihren Kleinen in der Abendsonne vor der Stalltür.

Ich habe die Eier jetzt in den Brüter. Ein Ei ist angepickt, ich kann aber nicht sehen, ob da noch was lebt.

Habe die Luftfeuchtigkeit jetzt bisschen hochgefahren und drücke die Daumen.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

PLZ
    01
    Zitat Zitat von chtjonas Beitrag anzeigen
    Also an den Eiern scheint sie kein Interesse mehr zu haben. Sie sitzt seit einer Stunde mit ihren Kleinen in der Abendsonne vor der Stalltür.

Ich habe die Eier jetzt in den Brüter. Ein Ei ist angepickt, ich kann aber nicht sehen, ob da noch was lebt.

Habe die Luftfeuchtigkeit jetzt bisschen hochgefahren und drücke die Daumen.
    Und noch viel Erfolg mit den verwaisten Eiern! Vielleicht schlüpft ja noch mehr als eins!

Und lieben Dank, dass du uns hier so sehr an der Geschichte teilhaben lässt. Da bekommt jetzt schon wieder Lust auf eigene Küken.
    1.18.13 bunte Truppe aus Rasse, Mixe und Geretteten

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Zitat Zitat von Raddezka Beitrag anzeigen
    Und noch viel Erfolg mit den verwaisten Eiern! Vielleicht schlüpft ja noch mehr als eins!

Und lieben Dank, dass du uns hier so sehr an der Geschichte teilhaben lässt. Da bekommt jetzt schon wieder Lust auf eigene Küken.

Danke!

Bei dem angepickten tut sich nix mehr.
    Aber wenn aus den anderen 6 noch was schlüpft, werde ich versuchen ihr das unterzujubeln.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Habe eben nochmal geschiert.
    4 Eier sind definitiv entwickelt. Ob die Kükies noch leben, kann ich nicht beurteilen.
    Ein Ei ist völlig durchsichtig, das habe ich raus und werde es morgen mit dem Kükie, das es nicht aus der Schale geschafft hat beerdigen.
    Bei einem Ei bin ich mir unsicher, lasse es auch noch drin.

Ich habe ja auch absolut keine Ahnung, wie lange sie die Eier schon in diesem "Plastikfolienautobrüter" gebunkert hatte. Bei den Temperaturen, die wir zu dieser Zeit hatten, hat es ja sogar die Eier in meiner Küche angebrütet.

https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post2047003

Wenn es bei den 4 entwickelten schon so dunkel im Ei ist, dass du nichts mehr erkennen kannst , dann dürfte es nicht mehr so lange dauern, beobachte Mal ob sich mal eins bewegt, bzw. müsste mal das Schnäblein in LB zu sehen sein.