Bei mir sind dieses Wochenende aus 15 Versandeiern 9 Küken geschlüpft Nr 9 hat angeschwollene Gelenke und läuft auch nicht so gut Ich mache jeden Tag ein bisschen Gymnastik und es wird besser Aber ich glaube das ich es es erlösen muss Gestern war auch noch der Habicht da und hat 1 Küken geholt Als ich das gesehen hab, hatte ich den Mädels mit ihren Würmchens die Lucke zugemacht. Erst dachte ich er hätte 2 geholt aber am Abend ist eines wieder aufgetaucht. Als ich meine Zwergen Truppe von der Fläche holen wollte sehe ich das da der Habicht wieder ist, ich laufe schnell hin und sehe einen Haufen an Federn und meinen Benni Ich schaue schnell wo die anderen sind und als ich sie gefunden hatte, ging ich wieder zu Benni und merke das da auch noch meine erste selbstgezüchtete Zwerg Padi Henne liegt Ich war am Boden zestört und musste mich in Schlaf heulen Heute hatte ich die kleinen dann ans Haus geholt und erst Rausgelassen als ich von der Schule kam. Ich war Heute so lange bei den kleinen. Und während ich Gymnastik mit dem kleinen Ding machte, sah ich das mein Hahn, das ist mein Reserve Hahn, einen Wahnruf abgeben, ich bin schnell übern Zaun und habe den Habicht kurz vorm Angriff verscheucht Aber der war so frech ich saß ja vieleicht 2 Meter vom Gehege weg