Ergebnis 1 bis 10 von 1275

Thema: Naturbrut 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Österreichs Süden
    Glaubst du, ein Tierarzt könnte die zusammengewachsenen Zehen trennen? Wie hier: https://www.huehner-info.de/forum/sh...ammengewachsen
    Ich halte die Daumen, dass alles gut wird und auch aus den restlichen Eiern noch was schlüpft. Bestimmt nimmt die Kleine dann die Küken auch noch an.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ein Tierarzt könnte die zusammengewachsenen Zehen trennen? Wie hier: https://www.huehner-info.de/forum/sh...ammengewachsen
    Ich halte die Daumen, dass alles gut wird und auch aus den restlichen Eiern noch was schlüpft. Bestimmt nimmt die Kleine dann die Küken auch noch an.
    Ich werde dem TA morgen mal die Bilder zeigen.
    Wir wollten ja heute früh den Tesakreppschuh wechseln, aber das Zeug ging total schwer ab. An den vorderen Zehen klebt die Sohle jetzt immer noch dran, ich hoffe dass das Zeug sich im Laufe des Tages durch Feuchtigkeit und Dreck von selbst löst.

Aber er benutzt das Füßchen genau wie das andere auch. Macht nicht im geringsten einen behinderten Eindruck. Ich denke, vielleicht wäre eine Trennung auch überflüssig.

Wenn aus den anderen beiden Eiern noch was schlüpft, wären die ja dann fast eine Woche jünger!
    Aber versuchen würde ich eine Zusammenführung auf alle Fälle.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)