Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Kkentten verboten: Die Alternativen lsen keine Probleme

Cowgirl Avatar von Rohana
    PLZ
    93
    Beitrge
    3.765
    hm... es geht um Profit, ja? Wofr arbeiten denn Leute? Machen das andere umsonst? Ich find's immer wieder lustig warum grade die Bauern unbedingt auf ihr Gehalt verzichten sollen um immer schneller weiter hhere Wnsche nach Moral und Ethik umzusetzen...
    Brot fr die Welt hat ein schnes Plakat. "Weniger ist leer". Ohne Profit bleibt der Stall halt leer, was soll's. Es wird sicher keiner Millionen investieren um damit nichts zu verdienen.

Land
    Weserbergland
    Beitrge
    3.428
    Zitat Zitat von Rohana Beitrag anzeigen
    hm... es geht um Profit, ja? Wofr arbeiten denn Leute? Machen das andere umsonst? Ich find's immer wieder lustig warum grade die Bauern unbedingt auf ihr Gehalt verzichten sollen...
    Das ist doch Unsinn.
    Im Gegenteil, ich finde es toll wenn Bauern Gewinn, Profit machen und mit artgerechter, biologischer oder kologisch tragbarer Arbeit ordentlich Kohle verdienen.
    Sie eben mit Mitgeschpfen und Umwelt vernnftig und ethisch brauchbar umgehen und dafr auch den verdienten Lohn bekommen.
    Jedem Unternehmer der auf dem Rcken seiner Billiglohnarbeiter Profit macht wird Verbrecherisches vorgeworfen, das ist auch gut so.
    Ein Massentierhalter der seine Mitgeschpfe qult, leiden lsst, verstmmelt, verramscht, mit AB vollpumpt und berproduziert so dass die Hlfte wie Mll gettet und entsorgt wird, macht nur seinen Job fr Profit und vergeht sich nur an einer "Sache"?
    Neenee, so brauchst du mir nicht zu argumentieren.

Aber, wir wissen ja, das verstehen wir grundstzlich vllig different.
    Gendert von 2Rosen (18.06.2022 um 13:22 Uhr)

Land
    Hessen
    Beitrge
    2.811
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Rohana, Du hast nicht verstanden um was es geht!
    Gre
    Monika
    Ganz genau so ist es.
    Liebe Gre Susanne

Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Snde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

Land
    Hessen
    Beitrge
    2.811
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.
    Im Gegenteil, ich finde es toll wenn Bauern Gewinn, Profit machen und mit artgerechter, biologischer oder kologisch tragbarer Arbeit ordentlich Kohle verdienen.
    Sie eben mit Mitgeschpfen und Umwelt vernnftig und ethisch brauchbar umgehen und dafr auch den verdienten Lohn bekommen.
    Jedem Unternehmer der auf dem Rcken seiner Billiglohnarbeiter Profit macht wird Verbrecherisches vorgeworfen, das ist auch gut so.
    Ein Massentierhalter der seine Mitgeschpfe qult, leiden lsst, verstmmelt, verramscht, mit AB vollpumpt und berproduziert so dass die Hlfte wie Mll gettet und entsorgt wird, macht nur seinen Job fr Profit und vergeht sich nur an einer "Sache"?
    Neenee, so brauchst du mir nicht zu argumentieren.

Aber, wir wissen ja, das verstehen wir grundstzlich vllig different.
    Da stimme ich dir absolut zu.
    Liebe Gre Susanne

Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Snde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

hnliche Themen

1. Wege gegen das Kkentten - Sendung "unser Land"
    Von sil im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 19:33
  2. OT aus "Woran erkenne ich Hybriden?"- Thema Kkentten beim Hobbyzchter
    Von hein im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflgel
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 12:19
  3. Legennot, aber speziell und nicht zu lsen?
    Von DennisHH im Forum Krankheiten: Unklare Flle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 07:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen