Seite 117 von 129 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1288

Thema: Kollektives Brüten 2022

  1. #1161
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    989
    Soeben sind 14 werdende Araucana-Zwerge auf die schlupfhorde gezogen..... Meistens versandeier, einige von meiner Morgana. Waren insgesamt 23, eines nicht befruchtet, 6 abgestorben. Bin gespannt was rauskommt...
    LG, Sylvia
    mit 2,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 1,1 Sittich, 2,4,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, 0,1 ZwRhodeländer und 5,4 ZwBreda

  2. #1162
    Avatar von Gögerle
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    858
    Gut Schlupf wünsche ich dir.
    Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.

    Liebe Grüße
    Martin

  3. #1163
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Völklingen
    PLZ
    66333
    Beiträge
    1.777
    2 sind im Brüter angepickt, ich bin nur leicht " mit schwanger " . Jesses , was für eine Aufregung
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

  4. #1164
    Avatar von PeaceLove&Chicken
    Registriert seit
    13.07.2016
    PLZ
    32
    Land
    NRW
    Beiträge
    229
    Hier auch. Eins ist leicht angepickt und die Eier haben aufgeregt gepiepst, als ich eben noch mal Wasser nachgefüllt habe. Ich bin auch so aufgeregt.
    Die anderen Eier gehen heute Abend auch in die Schlupfhorde. Da sollte es am Sonntag so weit sein.

    Und Glückwunsch zu den vielen hübschen Küken. Ich bin ganz sprachlos von der Menge. 😅

  5. #1165
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.004
    Von mir auch Glückwunsch und gut Schlupf!

    Bei mir ist auch am Sonntag Schlupf - gestern Abend sind 7 Eier unter die Glucke gewandert, die 2 Wackelkandidaten sind rausgeflogen (definitiv abgestorben), 6 Eier verbleiben im Brüter.
    Viele Grüße, Mary :-)
    Seht ihr den Mond dort stehen? / Er ist nur halb zu sehen, / Und ist doch rund und schön. / So sind wohl manche Sachen, / Die wir getrost belachen, / Weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius, 1778 )

  6. #1166
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.835
    Themenstarter
    Hier mal ein bisschen Kükenidylle. 11 Wochen alt, Brahma und Yokohama.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  7. #1167
    Avatar von PeaceLove&Chicken
    Registriert seit
    13.07.2016
    PLZ
    32
    Land
    NRW
    Beiträge
    229
    Drei sind angepickt. Und es piepst.


  8. #1168
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.835
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PeaceLove&Chicken Beitrag anzeigen
    Drei sind angepickt. Und es piepst.

    Das sieht sehr gut aus. Gut Schlupf!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  9. #1169
    Avatar von PeaceLove&Chicken
    Registriert seit
    13.07.2016
    PLZ
    32
    Land
    NRW
    Beiträge
    229
    Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Yokohama muss ich gleich mal googeln.

    Ist das normal, dass die Eihaut so dick und weiß aussieht? Seit heute Vormittag hat sich auch nichts mehr getan. 🤔

  10. #1170
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.835
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PeaceLove&Chicken Beitrag anzeigen
    Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Yokohama muss ich gleich mal googeln.

    Ist das normal, dass die Eihaut so dick und weiß aussieht? Seit heute Vormittag hat sich auch nichts mehr getan.
    Ja, einfach machen lassen. Und nicht anstarren, sonst haben sie Schlupfhemmung. ;-)
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 117 von 129 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2021
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1973
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 10:59
  2. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 20:18
  3. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 23:41
  4. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •