Seite 114 von 129 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1288

Thema: Kollektives Brüten 2022

  1. #1131
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.835
    Themenstarter
    Zitat Zitat von maethy Beitrag anzeigen
    Von der Reise zum Impfdoktor nach Hause zurückgekehrt



    wieder in heimischen Gefilden

    Das sieht alles sehr durchdacht und stressfrei aus. Alles Gute für die Kleinen!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #1132
    Avatar von Amelli
    Registriert seit
    23.01.2022
    PLZ
    3
    Beiträge
    97
    Ich kann es nicht fassen, meine beiden Amrocks sind geschlüpft.
    Habe am 16.4. eine Amrock Henne gekauft, sie legte gleich Montag und Mittwoch ein Ei, saß vorher mit einem Hahn zusammen.
    Und dann wurde die Henne schwer krank. Zeitweise sah es richtig schlecht aus, also, ab mit den Eiern in den Brüter, und dann beide befruchtet und am 12.05. sind zwei süße Amrocks geschlüpft.
    Trudel ist inzwischen wieder fit, dank Tierarzt und dadurch mein teuerstes Huhn im Stall

    War es mir aber wert IMG-20220514-WA0002.jpgIMG-20220514-WA0000.jpg
    Seidenhühner, Amrocks &
    Deutsche Reichshühner

  3. #1133
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    961
    Offizielles Endergebnis meiner zweiten Brut: 5 Küken.
    Bitte im "Schlupfomat" eintragen!

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  4. #1134
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    961
    Beweisfotos:

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  5. #1135
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Floda Beitrag anzeigen
    Beweisfotos:

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    Eindeutig Augsburgerlein !
    Gefiederte Grüße von den 8,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger und der Mixhenne Happy und deren zwei jungen Töchtern!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  6. #1136
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.835
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Floda Beitrag anzeigen
    Offizielles Endergebnis meiner zweiten Brut: 5 Küken.
    Bitte im "Schlupfomat" eintragen!

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    Gratuliere zu den tollen Küken!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  7. #1137
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    961
    Dankeschön. Meine ersten Augsburger!

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  8. #1138
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    4.747
    Gratuliere dir und wünsche dir viel Freude damit. Die sind vom Verhalten her auch so super. Und du hast sogar einen mit Sperberfleck. Wird das jetzt Hahn oder Henne?
    liebe Grüße
    Schnappi

  9. #1139
    Avatar von giggerl07
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Seidifarm
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    890
    Gratuliere - bei mir sind heute Nacht auch 6 ZSeidis geschlüpft, es ging ratzfatz innerhalb von 5 Stunden waren alle draussen - zwei Eier sind noch im Brüter
    10,40 ZSeidi & Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
    1,15 AppenzellerSpitzhaube,Araucana,Sumatra;Blumenhuhn, CreamLegbar,
    Maran,Lachs;
    1,1 MEZK


  10. #1140
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.004
    Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche - bin gar nicht mehr zum antworten gekommen.

    In meinem King Suro schaukeln 13 befruchtete, gut entwickelte Eier und 2 Wackelkandidaten - 9 Eier waren unbefruchtet.
    Mann, wie schnell doch so eine Brutzeit vergeht: Am nächsten Sonntag ist schon Tag 21!
    Mittwoch spätestens wandern 7 Eier zur Glucke, der Rest hat dann im Brüter reichlich Platz.
    Viele Grüße, Mary :-)
    Seht ihr den Mond dort stehen? / Er ist nur halb zu sehen, / Und ist doch rund und schön. / So sind wohl manche Sachen, / Die wir getrost belachen, / Weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius, 1778 )

Seite 114 von 129 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2021
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1973
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 10:59
  2. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 20:18
  3. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 23:41
  4. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •