Das wäre eine weitere Variante, die ich extra nicht erwähnt hab, weil diese die Zeitintensivste ist. Das wäre dann für diese Leute, die kein fertiges Kit haben wollen, sondern sich gerne dran versuchen, aber nicht die notwendigen Kenntnisse haben, um dies alleine zu tun. Das hat natürlich den größten Lerneffekt, ist aber wie gesagt für den Anbieter auch sehr zeitintensiv. Er müsste alles mögliche "narrensicher" erklären, von der Elektronik bis zur Programmierung. Wenn du also lediglich an einem fertigen Produkt interessiert bist, wäre dann natürlich das Kit die beste Lösung, wo nur noch Verbindungen mittels Kabel hergestellt werden müssen und der Controller auf die gewünschten Zeiten eingestellt.
Deshalb mein Vorschlag an den Ersteller, dass er quasi sein Projekt nackig macht (OHNE Erklärung, wenn Zeit ein Problem ist) für die Leute, die sich auskennen, es aber als Kit anbietet für die, die es nicht interessiert, was hinter der Fassade passiertBei dem Kit selbstverständlich dann MIT Anleitung. Hoffe es kam so nochmal besser rüber, wie ich es meinte
![]()
Lesezeichen