Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mozzis Osterweihnachtsei-Rätsel für Euch

  1. #21
    Avatar von Wilde Hummel
    Registriert seit
    01.02.2021
    PLZ
    22
    Beiträge
    2.346
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Miss Boogle Beitrag anzeigen
    Dann vielleicht noch mal kurz vor Ostern eine Portion Rotkohl für die Hühner
    Dann brauchst du sie nicht mehr färben.

    ...wir fahren übrigens morgen und Mittwoch an Hamburg vorbei
    Ich habe diese Woche Urlaub, also viel Zeit, und würde mich sehr über euren Besuch freuen! Ich schreib dir noch mal privat.

  2. #22
    Avatar von Wilde Hummel
    Registriert seit
    01.02.2021
    PLZ
    22
    Beiträge
    2.346
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Geheimtip: Für Ostern mußt Du dann die Hühner einfach mit Ostereierfarbe füttern.
    Anhang 244300
    Ach soooo! Und dann kommen so wunder-wunderschöne Eier dabei heraus wie bei dir? Vermutlich muss ich aber auch ein paar gute Pinsel mitfüttern? Na ja, falls meine Hühner künstlerisch nicht so begabt sein sollten wie deine, kauf ich einfach ein paar Eier bei dir. Das hatte ich sowieso schon überlegt. Die würden zusammen mit Schnappis niedlichen Wachteleiern und den Eiern, die wir seit Jahren selbst bemalen, sicher sehr schön aussehen.

  3. #23
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.026
    Zitat Zitat von Wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Vermutlich muss ich aber auch ein paar gute Pinsel mitfüttern?
    Nicht nötig, man malt ja mit Federn, und die haben die Hühner selber.


    Zitat Zitat von Wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Na ja, falls meine Hühner künstlerisch nicht so begabt sein sollten wie deine, kauf ich einfach ein paar Eier bei dir. Das hatte ich sowieso schon überlegt. Die würden zusammen mit Schnappis niedlichen Wachteleiern und den Eiern, die wir seit Jahren selbst bemalen, sicher sehr schön aussehen.
    Kannst Du gerne machen, bei Bedarf kann man auch mit Namen drauf oder bestimmte Muster/Farben bestellen.
    Mixe 2,11; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rätsel um Mechelner Ei
    Von anna.u im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 16:30
  2. Rätsel....
    Von army im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 00:17
  3. Vielen, lieben Dank an euch! Das habe ich bei euch gelernt!
    Von Bienchenbienchen im Forum Der Auslauf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 16:30
  4. Rätsel um Fußfarbe
    Von Okina75 im Forum Züchterecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 00:44
  5. Rätsel!!
    Von Arne im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •