Evtl kaufen.
![]() |
Evtl kaufen.
Sry wusste nicht, dass ich es dazu schreiben sollte. Weiß ich fürs nächste mal Bescheid. Bin neu in dem Forum.
Ja, ich weiß.
Du fragst bereits das 2. Mal.
Denke du suchst nur Hennen darum die Frage.
Wie wäre es wenn du dir einfach erwachsene Hennen kaufen würdest
Das Geschlecht der beiden ist eindeutig zu erkennen.
Ich suche einen Hahn und eine Henne. Dafür ist doch so ein Forum?! Aber du weist es besser. Ein schööönes Wochenende😘
Wenn du dir 2 Tiere vom selber Züchter / Halter kaufst musst du von Beginn an mit Geschwisterverpaarung rechnen, darum besser von 2 verschiedenen kaufen.
1.1 ist eh suboptimal, ausser du hättest schon welche.
Ich habe schon welche und hätte auch noch einen anderen Züchter. Das perlgrau gefällt mir halt sehr. Deswegen frage ich und würde dann schauen, welche ich nehme.
Dann will ich mal nicht so sein , diese beiden sind Foto 1 Henne und das 2. ist ein sicherer Hahn.
Mich persönlich würden die " Stulpen " am hinteren Gelenk stören, vererbt sich leider sehr gerne.
Dankeschön
Ich hatte zwar bereits in dem Hahn oder Henne Thread gefragt -aber wegen den beiden Seidenhuhn Küken würde ich villeicht hier nochmal fragen, falls es hier Seidenhuhn kenner gibt
geschlüpft sind beide am 25.07.23
1 ist etwas größer - hat jetzt mit 5 Wochen aktuell 140 gramm nr. 2 wiegt aktuell 115 gramm.
Leider sind von den 10 BE nur 2 geschlüpft :/ wollte eig. ne eigene Seidi-Truppe. Weil ich gelesen hab, man sollte Seidenhühner ehr seperat halten. Allerdings hab ich hier im Forum nun auch schon mehrfach gesehen, dass einige sie auch in einer bestehenden Gruppe mitlaufen lassen. Das würde ich dann woh lauch zuerst versuchen.
nr. 1
Nr. 2
![]()
Lesezeichen