![]() |
vielen Dank für Deine Einschätzung
Hallo , wir haben seit einigen Tagen zwei junge Seidenhühner bei uns, das Geschlecht soll noch nicht erkennbar sein. Nun haben sie angefangen sich voreinander aufzubauschen und sich Kämpfe zu liefern. Das tun doch normalerweise nur Hähne oder?!
Ich hoffe ihr könnt mir da bissl helfen mit euren Erfahrungen. BG Karin
Hallo und Willkommen,
wie alt sind sie denn?
Bei mir stehen sich auch schonmal die Mädels gegenüber, allerdings ist das recht schnell wieder vorbei.
Die Jungs hacken sich da schon mehr, bis endlich einer nachgibt und wegrennt.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich hätte auch noch ein paar Kandidaten zum Raten: auf dem ersten Foto Tina ( weiß) und Eduard. Das 2. Und 3. Zeigt Hiltrud.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Noch mal Tina und Eduard. Sie sind alle am 2.7. geschlüpft. Ich hab noch ein paar mehr, Bilder folgen noch...
Hallo
Tina ist sicher ein Hähnchen. Bei Eduard bin ich nicht sicher...diese bärtigen![]()
So hab ich das bis jetzt auch befürchtet. Eduard ist das größte und dominante Tier der Truppe. Er hat leider einen Ansatz einer Zehe zu viel, so dass ich ihn/sie in einer eventuellen Zuchtgruppe nicht lassen kann. Hier hab ich noch Tinky ( wildfarben etwas dunkler als Hiltrud), Waltraud ( blau (?)), Zorro ( schwarz), und Ellie ( dunkles blau mit Brustzeichnung, beginnendes Schmuckgefieder? Eher Elvis, denk ich
). Die Namen kommen teilweise von meinen Kindern
.
Lesezeichen