![]() |
@Kamillentee
Hier auf dem Foto sieht man die Größe ganz gut:
Seidi-5.jpg
@Bibbibb
Die Gesichtsfarbe hat es seit ungefähr 4 Wochen, kann aber auch schon etwas länger sein...
Ich habe immer auf die blauen Ohrscheiben gewartet, aber die kann ich mir ja nun abschminken
Was mich wundert ist, das immer noch keine deutliche Kammbildung zu sehen ist, da hat sich kaum was getan in den 4 Monaten.
Seidi-2.jpg
Geändert von Tininini (02.12.2015 um 02:17 Uhr)
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Ich hab seit gestern auch zwei Seidis und es sollten eigentlich beides Hennen sein aber so sicher bin ich mir da nicht. Jetzt wollte ich euch um Hilfe bitten, das Geschlecht zu bestimmen. Sie sind beide vom August 2015 bei der weißen bin ich mir ziemlich sicher das es eine Henne ist aber beim grau/blau en kann ich es nicht einschätzen.....
uploadfromtaptalk1452204465003.jpguploadfromtaptalk1452204477189.jpguploadfromtaptalk1452204487689.jpguploadfromtaptalk1452204496593.jpguploadfromtaptalk1452204504509.jpg
Ich hoffe das man auf den bildern etwas erkennen kann aber sie sind noch recht schüchtern
Das sind zwei Hennen.
@SalomeM
Echtich hab die grau/blaue schon fast aps Hahn abgehackt
.... ich freu mich![]()
Noch mal zurück auf die rote Gesichts Farbe der braunen Henne .
Es gibt sehr wohl Farbschläge bei denn das Gesicht rot ist .
Kennfarben oder Sperber . Beide Farben haben rote Gesichter .
Klar würde mal was eingekreuzt sonnst würde der Farbschlag nicht existieren.
Sooo, nun will ich das ganze mal auflösen:
heute Mittag lag neben dem kleinen Ei (39g) von unserer Zworpi Junghenne ein ebenso kleines, etwas blutiges 2. Ei im Nest
Juchhu, unser 'Emu' ist eine Henne und ich freu mich so![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Hallo Ihr Lieben! Dieses Forum finde ich klasse. Ich habe auch 8 Zwerge hier diese sind 10 Wochen alt. Es ist seltsam das einer einen roten Kamm entwickelt. Die 8 stammen von zwei verschiedenen Züchtern. Von dem einen sind die Küken größer und vom anderen über die Hälfte kleiner. Und einer entwickelt einen Einfachkamm. Ich möchte nicht züchten. Ich mag die Tierchen einfach gerne um mich rum. Dann hab ich noch 2 ältere Ca 16 Wochen. Diese möchte ich kurz per Bild vorstellen. Beste Grüße
Bitte um die Fotos ...
Ich hätte sie schon geschickt 😊 Leider ging es nicht vom
Handy. Ich schicke sie vom
PC gleich. Freu mich schon.
Beste Grüße Nathalie
Lesezeichen