Vielen Dank, dann bis in ein paar Wochenmit neuen Bildern.
Ach diese mistige, nicht vorhandene Geduld ....
Liebe Grüße Lisa
![]() |
Vielen Dank, dann bis in ein paar Wochenmit neuen Bildern.
Ach diese mistige, nicht vorhandene Geduld ....
Liebe Grüße Lisa
Zwei haben sich heute morgen geoutet. Krümel hat seinen ersten Krähversuch unternommen und Oskar hat gemeint, er könne das auch.
Mit 8 Wochen !? Aber es war schon witzig, die beiden Winzlinge. Obwohl ich natürlich nicht begeistert bin.
Würdet ihr bitte nochmal gucken?
Meine Seidis sind fast ein halbes Jahr alt und ich bin immer noch nciht sicher. Ich werde das nie lernen
Bei Bild 1 tippe ich eher auf Henne, bin aber unsicher?
Bild 2 sehe ich sicher als Hahn, "er" hat als einziger den Walnussamm mit Knick, deutlichere Kehllappen und die dürftigste Frisur.
Bild 3 und 4 (gleiches Huhn) für mich Henne.
![]()
Deine eigene Einschätzung stimmt höchstwahrscheinlich.![]()
Futter macht Freunde.
Denke auch Henne, Hahn, Henne.
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
Nur das zweite Bild ist ein Hahn, die anderen sind Hennen.
Alles in Naturbrut ....
Weiteres siehe HP
Danke, dann weiß ich wohl endlich Bescheid
Mit 1,2 aus 3 kann man ja durchaus leben.
Hallo,
kann man bei einem Seidenhahn eigentlich auch sichtbare Sattelfedern erkennen? Hätte jemand ggf. ein Bild dazu?
Ich wollte schnell noch auflösen, wenn es interessiert, meine Zwergseidis von Seite 34 ganz unten
http://www.huehner-info.de/forum/sho...53#post1280553
1 (gelb) Henne
2 Hahn
3 Henne
4 Henne
5 Zwitter!?
Leider krieg ich die Fotos von vorn nicht mit hierher kopiert, bilde mir ein das ging früher mal...
Futter macht Freunde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Hähne schneller wachsen und zahmer sind. Kann das jemand bestätigen ?
Lesezeichen