Also meine legen mit 7 Monaten noch nicht. Finde es aufgrund der schlechten Bildqualität schwierig zu beurteilen bei wegwarte. Zudem sind die Schöpfe alle nass...
![]() |
Also meine legen mit 7 Monaten noch nicht. Finde es aufgrund der schlechten Bildqualität schwierig zu beurteilen bei wegwarte. Zudem sind die Schöpfe alle nass...
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
OT Nutellabrot, meine legen mit 26-30 Wochen. Später als mit 32 Wochen hat noch keine angefangen.
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
1,1 müsste stimmen!
CIMG9081.JPG
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Seidenhuhn-Hennen beginnen sowie Zwergseidenhuhn-Hennen erst ab der 30. LW mit dem Legen. Wenn die 30. LW in eine Witterung fällt, wie jetzt, ohne viel Sonne und später Tagesanbruch, zieht sich der Legebeginn bis ins Frühjahr hin. Das heißt, Legebeginn ist dann vielleicht die 38. LW etc.
Alles in Naturbrut ....
Weiteres siehe HP
Unabhängig davon, dass meine deutlich ehr mit dem Legen beginen ....
Bild 1 + 2 sehr undeutlich: Jedoch trotz der struppigen Schöpfe, die haben alle recht grobe Kämme.
Bild 3 + 4 - da gibt es keine Zweifel
Folge: Meines Erachens alles Hähne
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Lesezeichen