HeyAber Fehlfarben Schönfarben!!
Ich hab auch so ein "Fehlfarbenes" Wildfarbenes, es heisst deshalb Toffifeeweil es war lecker caramelfarben als kleines.
Für mich ist das Seidi auf dem Bild auch eine Henne.
![]() |
HeyAber Fehlfarben Schönfarben!!
Ich hab auch so ein "Fehlfarbenes" Wildfarbenes, es heisst deshalb Toffifeeweil es war lecker caramelfarben als kleines.
Für mich ist das Seidi auf dem Bild auch eine Henne.
Saludos, Angela
3,0,14 Seidenhühner 1,5,8 Zwergmischseidis 0,2 Hybridhühner 0,3 Zwerghühner (Nanas), 1 Quarterstute, 1 Paintwallach, 2 Mixpferde, 1 Schäferhund, 1 Pointer, 1 Kater, 3 Katzen
Oh wieder was gelerntJa werde heute mal von allen ein besseres Foto machen ! Oh, wäre so glücklich
.Beim durchlesen hier im Forum habe ich ein schreck bekommen wie schwierig es ist Männlein und Weiblein beim Seidi zu erkennen . Aber schon mal danke, melde mich heute abend nochmal
![]()
"Es gibt Videos von denen, bei denen ich mirt noch immr unsicher bin. Die Videos sind von heute, die "Küks" sind jetzt 18 Wochen alt
Mit dem "in-die Kamera gucken" müssen wir noch üben...
Nr 24:
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Nr 17: ( das weiße. Das splashfarbene, das man in dem Video immer wiieder sieht, ist mein sicherer Hahn Nr 19)
Videos von Nr 22 lade ich jetzt erstmal hoch.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Nr 22:
(da gibts 2 Videos)
Gruß Nutellabrot
Nochmal Nr 22
Gruß Nutellabrot
... ich bekomme die Videos nicht auf 'this video is private' lautet die Fehlermeldung
LG
Kerstin
3,50,7 Zwergseidies; 7,45,3 Seidies; 0,1 Zwergcochin
2,1 Collies; 0,1 Sibirische Waldkatze, 0,1 Norwegische Waldkatze
1,0 Ehepartner, 4,1 Kinder, 4,0 Enkel
ah, okay. Ich ändere das.
Gruß Nutellabrot
So. Alle frei.
Gruß Nutellabrot
Ach, diese Bärtigen, die müssten verboten werden...
Nr. 24 ist für mich eine Henne.
Zu den anderen beiden hab ich zwar so eine Ahnung, aber weil ich ja eigentlich nur Zwergseidis (ohne Bart) kenne,
kann das sehr täuschen....![]()
Futter macht Freunde.
Lesezeichen