Ich wäre auf der Suche nach Bruteiern für nächstes Jahr.Das macht man ja am besten auf der Pinnwand,Nur wie?
Ich als Technischer Embrio hab auch erst vor kurzem erfahren wie man Smilies in Beiträgen machen kann,also bitte Hilfe
![]() |
Ich wäre auf der Suche nach Bruteiern für nächstes Jahr.Das macht man ja am besten auf der Pinnwand,Nur wie?
Ich als Technischer Embrio hab auch erst vor kurzem erfahren wie man Smilies in Beiträgen machen kann,also bitte Hilfe
Ganz einfach
Pinnwand, Suche, Bruteifaden -> erste Seite runterscrollen und auf neues Thema klicken.
Dann plz usw eingeben![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Hm, kannst Du nicht unter "suche Bruteier" ein neues Thema erstellen? Das muß doch gehen? Ich weiß nicht, ob man das so verlinken kann, ich versuchs mal:
LINK
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Pinnwand Rubrik "Suche Bruteier" anwählen.
Oben auf den Button clicken
Ganz oben unter Präfix Deinen PLZ-Bereich auswählen, einen Titel einfügen und dann kannst Du Deinen Beitrag ganz normal schreiben.
LG Lisa
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ah ok,ich versuch dann mal.Vielen Lieben Dank ihr Drei![]()
Lesezeichen