Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 308

Thema: Meiner Hummel geht es nicht gut

Land
    Niedersachsen
    Liebe Elmue, es tut mir unendlich leid.
    Ich drücke dich ganz doll
    Liebe Hummel komm gut über die Regenbogenbrücke.
    Miss Boogle
    ...alter Kaffeewichtel

Land
    DE
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Reeni Beitrag anzeigen

Das tut mir so leid für dich. Ihr habt beide gekämpft und du hast alles gegeben. Ich habe hier täglich reingeschaut und mitgehofft...

Kannst du dir vorstellen, sie im Nachgang untersuchen zu lassen, woran es nun tatsächlich lag?

Danke dir, danke euch allen! Ohne euch wäre das alles noch viel schlimmer gewesen.

Ich denke nicht dass ich sie untersuchen lassen werde, denn ich weiß ja dass es irgendeine Geschwulst war. Niere glaube ich nicht. Ich hätte sie untersuchen lassen wenn das Röntgen unauffällig gewesen wäre, also wenn es evtl ein Problem des ganzen Bestandes hätte sein können, um evtl Maßnahmen für die anderen zu treffen wie zB eine Therapie oder so.

Aber es war ja nichts ansteckendes. Bei Hedwig hätte ich es im Nachhinein auch gerne gewusst und bei ihrer Symptomatik glaube ich dass es eine Infektion war, die man vielleicht rechtzeitig hätte behandeln können anstatt drei Wochen Tylo zu geben.

Aber vielleicht sehe ich das morgen auch anders, mal schauen.

Schade, dass sie es nicht geschafft hat, die kleine Hummel. Es tut mir so leid, sie hat wirklich gekämpft.
    LG Heike

Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

Das tut mir so leid. Habe hier kräftig mitgefiebert und hätte Deiner Hummel so sehr noch ein schönes, langes Leben gewünscht. Du hast echt alles gegeben und Dich so sehr um sie bemüht und gekümmert. Machs gut, liebe Hummel und grüße dort oben unsere geliebte Ylwi.
    Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

Land
    DE
    Themenstarter
    Ich danke euch. Die Hummel spielt bestimmt schon mit Ylwi auf einer großen grünen Wiese im Sonnenschein.

Zitat Zitat von Elmue15 Beitrag anzeigen
    Flieg heim, kleine Hummel.
    Es tut mir leid für Dich. Wenn man einem Huhn so viel Aufmerksamkeit gegeben hat, und das auch noch sehr zutraulich war, ist es wirklich ein Trauerfall. Ich kann es nachfühlen, zumal ich dieses Jahr etwas ähnliches erlebte - mit einem Federfüßigen Zwerghuhn gestreift. Die Hummel war auch eins, sehe ich das richtig?

wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Laß dich mal in den Arm nehmen und etwas trösten.
    Hab auch so mitgefiebert, Daumen gedrückt und gehofft, daß eure Bemühungen erfolgreich sind und Hummelchen noch lange und fit leben kann. Aber zumindest hat sie liebe Gesellschaft und eine rührend um sie bemühte Besitzerin gehabt und gespürt, daß sie geliebt wurde. Mit ihrer Entscheidung zu gehen hat sie dir zumindest die Last abgenommen, daß du den Zeitpunkt bestimmen mußtest und noch schlaflose Nächte und quälende Tage gehabt hättest, ob und wann du ihr Leben beenden solltest oder doch noch hoffen kannst....
    Jeder der so wie wir an den Tieren hängt, kennt diese schlimmen Zeiten.

Hummelchen geht´s jetzt gut und du wirst nach der schlimmsten Trauer auch wieder besser schlafen können und zur Ruhe kommen. Behalte sie in guter Erinnerung und denk jetzt lieber an die schönen Zeiten mit ihr zurück, als sie noch gesund war.

Ob wohl meine Krümel, die auch erst vor ein paar Tagen gegangen ist, auch mit ihr und Ilvi zusammen spielen, scharren und sonnenbaden darf?
    R.I.P. süße Hummel und ihr anderen Tierchen, welche schon alle dort oben sind.
    liebe Grüße
    Schnappi

PLZ
    08 15
    Land
    Deutschland
    Oh je wie traurig.Alles Hoffen und Bangen hat nicht geholfen.Ich drück dich ganz fest.

PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Das tut mir sehr leid.
    Aber du hast alles für sie getan, was du tun konntest.
    Dafür hast du meinen grössten Respekt.
    Danke, dass du dich so für sie eingesetzt hast.
    Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.

Liebe Grüße
    Martin

Land
    DE
    Themenstarter
    Ihr seid sooo lieb

Die Hummel ist jetzt frei, und der Hahn Willi und ich auch. Ich glaube wir alle waren durch nach diesen zwei Wochen voller Hoffen und Bangen.

Gestern habe ich nochmal alte Fotos angeschaut und es gibt eins, auf dem Hedwig auf meiner Schulter sitzt und die Hummel auf dem Arm. So werde ich die beiden in Erinnerung behalten und vermissen.

Und jetzt: ich habe ja auch noch eine verfressene Bande draußen, die müssen jetzt erstmal wieder lernen, dass es nicht nur Körner gibt….. sondern nur als Leckerlie und ansonsten Pellets. Das hatte ich wegen der Hummel etwas schleifen lassen, die wollte keine Pellets mehr. Damit ist aber jetzt Schluss…
    Geändert von Elmue15 (17.12.2021 um 07:41 Uhr)

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte