Danke euch! Ich bin so froh dass ich euch habe und ihr mitfiebert und Daumen haltet!
Zu deinen Fragen, Bohus-Dal: in der Atmung konnte ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen ob drin oder draußen.
Und was Gesellschaft angeht: ich denke ihre Lieblingsgesellschaft ist der Hahn. Ich habe sie nachts in der Katzentransportbox gehabt, da ich keinen größeren geeigneten Käfig habe. Sollte ich da den Hahn noch dazusetzen? Sind zwar Zwerghühner, aber das wird dann doch eng, oder?
Sie ist ganz klar lieber in der Gruppe als alleine, ich dachte nur dass das nachts vielleicht egal ist.
Tagsüber scheint sie mir ganz glücklich in der Voliere mit den anderen zu sein. Übermorgen soll es nachts minus 9 werden, da wird sie auf alle Fälle wieder drin übernachten. Ob das stimmt weiß ich aber noch nicht, die Nächte davor und danach sollen es nur minus 2 oder 3 werden.
Sie trinkt nach wie vor viel, ich finde sogar mehr als die anderen. Dann müsste auf jeden Fall ausreichend AB drin sein im Huhn
@ Neuzüchterin: ja genau, das ist soweit ich gesehen habe für alles Mögliche zugelassen: Rinder, Schweine, Geflügel.
Lesezeichen