Ihrer Meinung nach irgendwas aber nicht töten. Ich denke mal verkaufen verschenken kp🤷*♂️🤷*♂️
![]() |
Ihrer Meinung nach irgendwas aber nicht töten. Ich denke mal verkaufen verschenken kp🤷*♂️🤷*♂️
Tja, das kann mal mit ganz viel Glück bei 2 oder 3 klappen, aber bei 5 und mehr funktioniert das nicht.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Für mich ist das ein klares Verbot seitens Deiner Mutter in Bezug auf die Zucht. Vielleicht nur netter oder diplomatischer formuliert. De facto ist es aber so.
Ich würde ihr mal verschiedene Videos zeigen von der Hähnchenmast, von der Haltung bis zur Schlachtung.
Der Hahn der bei euch gelebt hat, hatte ein tolles Leben und der Weg zum schlachten kurz und stressfrei.
Das will doch jeder Verbraucher, aber nicht aus dem eigenen Garten?!
Finde ich schade für Dich, vor allem weil Du sie ja auch selbst schlachten würdest, Hut ab, an dieser Stelle!
Aber Mamas haben halt den längeren Atem!
Was meint der Rest im Haus zu dem Thema?
Das wär auch meine Antwort gewesen. Ich selber esse kein Fleisch - aber nachdem ich Videos über die "Herstellung" von Hühnern gesehen habe denke ich, nur durch selbst schlachten (lassen) hat man Fleisch, dass man mit gutem Gewissen essen kann.
Aber wenn sie so ganz und gar dagegen ist...
Lesezeichen