Ich kenne keine andere Möglichkeit .Aber wenn ihr Fleisch kauft wie kann sie DAS mit sich vereibaren schließlich sollten eure Hähne ja ein längeres und schöneres Leben habe als die armen Broiler![]()
![]() |
Ich kenne keine andere Möglichkeit .Aber wenn ihr Fleisch kauft wie kann sie DAS mit sich vereibaren schließlich sollten eure Hähne ja ein längeres und schöneres Leben habe als die armen Broiler![]()
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
Unter dieser Prämisse würde ich nicht züchten. Punkt. Wenn man brütet, sollte schon vorher klar sein, was mit den Hähnen passiert. Und wenn man Pech hat, sind es deutlich mehr Hähne als Hennen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ganz ehrlich?
Ohne Schlachtung ist Züchten nicht möglich!
Mit diesen Voraussetzungen solltest du dir evtl. doch überlegen nur Hennen zu halten.
Lesezeichen