Moin,
Ich wollte nochmal fragen, was ich mit meinen Hähnen machen könnte, die ja nächstes Jahr bei der Brut rauskommen. Meine Eltern haben mit nämlich nun erlaubt zu züchten, das freut mich auch total, ich würde die überfälligen Hähne ja auch gerne schlachten und essen, doch meine Mutter erlaubt nicht das ich sie schlachten darf. Sie sagt bei uns wird nichts geschlachtet was hier gelebt hat und aufgewachsen ist, ich durfte nichgmal von nem Bekannten Hähne zu schlachten her holen. Nun frage ich mich, was soll ich mit den Hähnen machen, man wird ja nie alle los und es bleiben immer welche über. Vielleicht kann mir ja auch noch einer weiterhelfen, wie ich sie überreden könnte das ich sie schlachten darf, dass man dann ja weiß wo das Fleisch herkommt und das die Tiere ein schönes Leben und alles hatten zählt bei ihr nicht.Sie sagt sie kann das mit sich nicht vereinbaren die Tiere hier einfach zu töten und würde sie dann vor mit retten wollen. Sie sagt aber such das es eigentlich ne gute Einstellung von mir ist das zu tun und alles, doch das sie das nicht kann und es mir nicht erlauben wird.
Mfg
Lesezeichen