Hallo,
warum ist das Eiweiß manchmal krümelig von siener Struktur her? Alle Hennen fressen dasselbe und ich hatte neulich biem Frühstück ein krümeliges und ein normales. Ich finde das krümelige eklig...
Inga
![]() |
Hallo,
warum ist das Eiweiß manchmal krümelig von siener Struktur her? Alle Hennen fressen dasselbe und ich hatte neulich biem Frühstück ein krümeliges und ein normales. Ich finde das krümelige eklig...
Inga
Vielleicht war das Ei noch ganz frisch. Eier sollten mindestens 3 Tage "abhängen" damit sie schmecken.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
ja würde ich auch sagen das das ein frisches war oder ein altes.
manchenmal konmmt das vor das ein ei nicht ganz lecker aussieht
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
deshalb ess ich kein frisches Ei! mind. 4 Tage, das krümelige ist das "zu" frische Ei
LG Ines
Ich habe da leider wieder Zweifel
Weil die Eier meiner Lachshühner nie krümelig sind und die meiner Paduaner oft, sogar noch nach drei Wochen. Geschmacklich ist da auch ein Unterschied. Gegen die Lachshuhneier schmecken die Paduanereier fad, bei gleichem Futter und ähnlichem Auslauf. Oder bilde ich mir das nur ein![]()
L. G.
Wontolla
Kann es sein, dass sich auch ältere Hennen in deinem Besitz befinden?
Hallo,
die Eier waren 7 Tage alt, also weder zu jung, noch zu alt, denke ich.
Die Hühner haben gerade angefangen zu legen seit ein paar Wochen und die anderen sind eineinhalb Jahre alt.
Inga
Falls Du mich meinst. Bei mir sind die ältesten Hühner von 2005.Original von bettelhuhn
Kann es sein, dass sich auch ältere Hennen in deinem Besitz befinden?
L. G.
Wontolla
Lesezeichen