Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hühnerstall im Winter

  1. #11
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    590
    Mein einer Stall is n Gartenhäuschen, innen mit 18 mm OSB verkleidet. Keine Dämmung, ganzjährig Fenster 70x30 vergittert, ansonsten offen. Der Zweite is mit Stülpschalung und 12 mm OSB, Front oben quer ein Fenster 1,30x20 ganzjährig offen. Kein Licht, weil kein Strom, nur zum "mal reingucken" ne Taschenlampe an der Decke. Denke, das kommt auch bissel auf die Tiere an, ich hab schon extra robuste Rassen gewählt, ohne oder mit wenig Kamm, dann kann da scho nix erfrieren.....
    LG, Sylvia
    mit 2,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 0,0 Kater mehr ;-(, 1,1 Sittich, 1,4,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, 0,1 ZwRhodeländer und 5,4 ZwBreda

  2. #12
    Hühnergott (Avatar) Avatar von Jorg
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Im hohen Norden
    PLZ
    25...
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.645
    Ich habe Strom in den Stall gelegt, alleine schon wegen dem Tränkenwärmer.
    Allerdings so, dass die Huhns, selbst bei energischem Scharren und Picken nicht an die 220V kommen können.
    Beste Grüße in die Runde, Jorg

    "Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. licht im hühnerstall im winter
    Von tanja heller im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 15:16
  2. Hühnerstall im Winter
    Von Done91 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:50
  3. Gartenhaus Als Hühnerstall ( WINTER)
    Von AlexReloop im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 16:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 12:00
  5. Hühnerstall im Winter
    Von hühnertom im Forum Innenausbau
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •