Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: laaang, laaang ist ´s her . . . . das "HüFo-Oktoberfest" in Weiden

Moderator Avatar von KaosEnte
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    wir haben gestern die Pflanzen kurz durchgesehen und zum Großteil eingeschlagen.
    Den Fingerhut hab ich also richtig erkannt. Der wohnt momentan in einem Pott. Ob der einziehen darf weiß ich noch nicht. Wegen der Watschler und natürlich unserem jüngsten.
    Die Etagenzwiebeln, ja es waren Zwiebeln dabei, sind ebenfalls in einem Topf, weil ich erst klären wollte was daraus wachsen wird.
    Heute ist Regenwetter und da der KaosErpel noch immer hinkend durchs Gelände humpelt, wird erst die nächsten Tage ausgepflanzt. Aber wir meinen, dass die noch übrigen Pflanzen bis dahin keinen Schaden nehmen und im ärgsten Fall können die noch gut bis zum WE im Pott (= eine runde Mörtelwanne) bleiben.

Wenn wir bei dir vorbeikommen, meld ich mich auf jeden Fall tags zuvor.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    samt 4 Ungarnliewerl
    Warzerich Elvis, leider nun ohne Frau Warzi
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Dagegen wär dir das Treffen richtig, richtig fad vorgekommen . Wir wiederholen das bestimmt mal wieder, dnn hast Du vielleicht selber die Gelegenheit festzustellen, wie langweilig es ist wenn es nix zu essen und nix zu trinken gibt und keiner ein Wort mit dem anderen redet .
    Oh jaaaa, so ein fades, langweiliges Treffen will ich unbedingt erleben.

@ Bohus-Dal, so lang war die noch nicht draussen, das wäre dann wohl selbst bei der üblichen Wgschaumentalität der "Ich-seh-nix-und-geht-mich-nix-an-Nachbarn" aufgefallen. Schuld bei den Pferden war wohl eher der streunende Aussi eines Bauern hier, den ich selber schon 2 mal erwischt hab wie er ausdauernd und aggressiv meine Pferde gejagt hat.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567