Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: laaang, laaang ist ´s her . . . . das "HüFo-Oktoberfest" in Weiden

  1. #11
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    3.378
    Zitat Zitat von Bk66 Beitrag anzeigen
    @Schnappi,
    2G:
    Gute Laune
    Großen Hunger
    Klasse! Da müßte ich mich bei Beidem nicht mal anstrengen.
    Also sollte nicht gerade dann meine Arbeitskraft und mein Fuhrpark unabkömmlich beim abfischen sein würde ich auch sehr gerne kommen und kurzfristig noch Bescheid geben.
    liebe Grüße
    Schnappi

  2. #12
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    8.132
    Da ich der Ansoß zu diesem Mega-event bin, freu ich mich schon darauf, einige Foris in echt kennen zu lernen.
    Der Kofferraum ist voll mit den Kindern von Frau Warzi, aber die Rücksitzbank ist erst zur Hälte mit Zeugs aus dem Garten belegt. Wenn also noch wer was Grünes übernehmen möchte, pack ich gerne noch mehr ein.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #13
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg am Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.945
    Ui, auf so ein Treffen hätte ich auch mal total Lust! Wäre ja schon schön, mal ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen ! Aber leider kann ich an dem Wochenende auch nicht. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  4. #14
    Cowgirl Avatar von Rohana
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    3.431
    Hab grade gecheckt dass das der Samstag vor der Wahl ist. Göttergatte wird ziemlich sicher keine Zeit haben

  5. #15

    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Dalmatien
    Land
    Kroatien
    Beiträge
    716
    Leider für uns ein wenig zu weit weg.
    Wir wünschen euch gaaaannnz viel Spaß und gutes Wetter.
    Deutscher Auswanderer
    und die beste Ehefrau der Galaxis
    Grüßen aus Kroatien

  6. #16
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.644
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ..... Der Kofferraum ist voll mit den Kindern von Frau Warzi, .....
    Du wirst doch die Heidikinder nicht schon eingepackt haben. Die kriegen doch Hunger und Durst die Woche über.




    Mate Kroate, soooo weit kann das nicht sein. Immerhin fahrn Bekannte jedes Jahr jede Menge Leute für ettliche Tage dorthin. Und bis Samstag ist ja immerhin noch ne Woche Zeit und es wäre nur Landweg vor dir, also nicht mal ein Boot notwenig.

    Aber danke für deine Wünsche. Ich geb dann ne Runde Blutwurz auf dich aus
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    samt 4 Ungarnliewerl
    Warzerich Elvis, leider nun ohne Frau Warzi
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  7. #17
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    Du wirst doch die Heidikinder nicht schon eingepackt haben. Die kriegen doch Hunger und Durst die Woche über.
    Da kommt meine Gabe, in die Zukunft sehen zu können (zumindest manchmal ein kleines bißchen) zum Vorschein ...
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  8. #18
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    15
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.499
    Ich wäre gerne gekommen, aber bei 540 km einfache Strecke für einen 1/2 Tag ist mir das echt zu weit, schade, ich hätte Euch gerne gesehen/getroffen, ein anderes Mal
    0,1 Schijndelaar 0,1 Augsburgerhuhn Mix 0,1 Zwerg Brahma 0,1 Deutsche Langschan/Bresse 0,1 Javaneser Zwerg/Araucana 0,7 Isbar 0,4 Lavender Araucana, 0,1 Marans/Cream Legbar Mix 0,1 Sussex/Marans Mix

  9. #19
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.644
    Themenstarter
    ja schade, O/M. Ich hätt dich auch gerne wieder getroffen. Aber Oktoberfestzeit kommt ja jedes Jahr zuverlässig wieder.

    Den Termin haben sil und ich zur Entenübergabe festgemacht. Anfahrt - Entenübergabe - Kaffee trinken oder Brotzeit. Aber dann kam mir die Idee Birgits "Oktoberfest" -wenn auch in kleinem Umfang- zu wiederholen. Da wir ja doch einige Ostbayern und Oberbayern hier im Forum sind, dachte ich, der Termin wäre für eine ausgiebige Kaffee- und Brotzeitrunde für einige von uns sicher auch kurzfristig machbar.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    samt 4 Ungarnliewerl
    Warzerich Elvis, leider nun ohne Frau Warzi
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  10. #20
    Avatar von Bibo2707
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    im schönen Schwabaländle
    PLZ
    884
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    ich wäre auch so gerne gekommen, kann aber leider nächsten Samstag nicht weg
    1,13 große und kleine Persönlichkeiten, 2,2 Kuscheltiger, 0,1 Löwenköpfchen, 2 Wachteln

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 11:42
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 07:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •