@ Mate Kroate
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Nicht weil ich meine, zu dem Thema "Ausgestallte Legehybride" wirklich was Erhellendes beisteuern zu können.
Aber ich finde das echt super-super toll, dass Ihr diesen Schritt gemacht habt. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude (und möglicht wenig Probleme) mit den Tieren.
Naja, und vielleicht sind so ausgestallte Legehybride nicht ganz unschuldig an meiner chronischen OCD. Ich frage mich nämlich immer noch, was mir den "Floh" ins Ohr gesetzt hat, mir im April letzten Jahres (nach Ausrufung der "Cuarentena") zwei Hühner zuzulegen. Ich hatte vorher niemals, niemals, niemals nichtirgendwas mit Hühnern zu tun - außer am Brathähnchenstand.
Allerdings hatte ich auf meiner Reise nach Argentinien vor nunmehr fast 2 Jahren bei einer Bekannten in der Nähe von London Station gemacht. Diese hat seit Jahren immer 4-5 "Rescue"-Hennen laufen. Aber ich hatte während meines Aufenthaltes mit den Hühnern doch gar keinen Kontakt zu denen, war ja noch nicht mal im Garten!
Einzige Erklärung: Es muss in den Eiern gewesen sein!
Am Tag meiner Abreise habe ich mir nämlich superleckere Rühreier machen dürfen...
Die müssen total OCD-Viren verseucht gewesen sein. Na so was Hinterhältiges auch!!!![]()
Lesezeichen