Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Pflegekaninchen - bin für Tipps dankbar!

Opi ist 12 und wir hatten noch nie so ein zähes Kaninchen! ICh sag ja - 2018 haben wir gesagt, "noch über Weihnachten, und dann sehen wir mal...". Hatte einen Mega-Abszess am Auge und ich wollte keine OP, weil alle anderen Kaninchen immer nach der OP dann doch verstorben sind (meist Zähne). Neo wiegt 1300 Gramm, also weniger als ein halben Huhn
    Wir haben in Anfang 2019 dann doch operieren lassen, da er trotz Eiter, Antibiose, Spülen usw. vom TA nachhause kam und fraß, als ob nichts gewesen wäre Natürlich auch sonst noch fit. Er hat die OP super überstanden und dann gleich noch ne 2. hinterher (andere Seite), da war die Narkose schon kritischer... Seitdem Ruhe (außer seine Koliken) und er war dann noch so fit und munter! Jetzt schläft er halt viel, aber wenn er wach ist, läuft er rum, schmust und frisst

Neo ist schneeweiß - schon immer. Also nix mit grau

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Weißnase Beitrag anzeigen
    Opi ist 12 und wir hatten noch nie so ein zähes Kaninchen! ICh sag ja - 2018 haben wir gesagt, "noch über Weihnachten, und dann sehen wir mal...". Hatte einen Mega-Abszess am Auge und ich wollte keine OP, weil alle anderen Kaninchen immer nach der OP dann doch verstorben sind (meist Zähne). Neo wiegt 1300 Gramm, also weniger als ein halben Huhn
    Wir haben in Anfang 2019 dann doch operieren lassen, da er trotz Eiter, Antibiose, Spülen usw. vom TA nachhause kam und fraß, als ob nichts gewesen wäre Natürlich auch sonst noch fit. Er hat die OP super überstanden und dann gleich noch ne 2. hinterher (andere Seite), da war die Narkose schon kritischer... Seitdem Ruhe (außer seine Koliken) und er war dann noch so fit und munter! Jetzt schläft er halt viel, aber wenn er wach ist, läuft er rum, schmust und frisst

Neo ist schneeweiß - schon immer. Also nix mit grau
    Ein echtes Kämpferherz auf dass er noch lange munter bleibt!
    Über 1,3 kg würde Emil sich freuen der ist schon ordentlich runter von über 2 auf 1,6 aber ein bisschen dürfte noch runter. Er ist halt wirklich winzig, die Hälfte von Roxy knapp (die hat ordentliche 600g zugenommen )
    Wenn das Narkose-Management gut ist, haben sogar die alten Herren Chancen. Zum Glück wird das scheinbar immer besser
    Haha ok, schon immer ein alter Mann, verstehe! Dann muss ich mal weiterforschen
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Frau Holle, Cashew, Pebbles, Biggy&Wendy / RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper
    >>MercHUHNdise & Co: heyhen.de/

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617