Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Küken mit Verletzung am Halswirbel ?

  1. #41

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Neuzüchterin Beitrag anzeigen
    Das Foto soll mal Huhnglaublich machen wenn sie noch Hilfe braucht.
    KükenStarterin :reg dich nicht auf.Manchmal werden geschriebene Worte falsch verstanden,oder etwas wird überlesen,falsch interpretiert und dann entstehen Missverständnisse.
    Ich sag es ihr. Aber ich denke falls sie das hier liest wird sie nichts mehr schreiben. Und ich kann sie verstehen, ich kenn sie ja besser als alle hier und weiß was ihr die Tiere bedeuten. Das ist die Hauptsache würde ich sagen. Ich denke Mal man würde uns entweder sowieso nicht mehr antworten, oder nur unfreundlich sein. Was schade ist. Es gibt kein anderes Forum in dem man sich austauschen kann.

    Beweisen kann ich es ganz am Ende eh nur mit nem Foto wahrscheinlich, das es zwei Personen sind. Aber Fotos von mir an fremde ins Internet ? Nein, sorry.

  2. #42

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    141
    Zu ihrem Küken, ich habe gegoogelt, dass es eventuell trichomoniden sein könnten, allerdings glaube ich auch, dass eine Behandlung zu spät ist. Der letzte Kot war grünlich. Deswegen denke ich daran. Allerdings ohne gelben schleim. Alles was man dazu bestellen könnte, käme nicht vor Montag und dass das kleine das schafft.. bezweifle ich stark. Aber ich kenne mich nicht aus, das ist das, was Google mir dazu sagen kann.

  3. #43

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    141
    Und solltet ihr wegen ihr bedenken haben, wegen was auch immer, dann schreibt ihr doch ne private Nachricht, ich glaube so klärt man das am besten. Aber vielleicht in einem netteren Tonfall. Oder ihr sagt mir was vorgefallen sein soll und ich kann euch vielleicht helfen. Ich kenne ja die Accountdaten.

  4. #44
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2.642
    Zitat Zitat von KükenStarterin Beitrag anzeigen
    Und ich erzähle ihr eben meine Erfahrungen hier. Da hat sie selbst angefangen zu schreiben, wie oft weiß ich nicht. Nicht so oft wie ich schätze ich, weil ich total Neuling bin.
    Zitat Zitat von KükenStarterin Beitrag anzeigen
    Oder ihr sagt mir was vorgefallen sein soll und ich kann euch vielleicht helfen. Ich kenne ja die Accountdaten.
    Zitat Zitat von KükenStarterin Beitrag anzeigen
    Wir haben für sowas oft gleiche oder ähnliche Kennwörter.. damit der eine für den anderen schauen kann falls man auf Arbeit ist oder sowas. Ich bin aus der IT, war auch mein Vorschlag.
    Ah ja….
    Ihr kennt also gegenseitig alle LogIns und Passwörter …
    Damit man mal schnell gucken kann….
    Und bist aus der IT ?
    Aber Du weißt ja nicht was und wieviel sie schreibt, weil du ja total Neuling bist ?

    Gucken kann jeder der angemeldet ist, wofür also dieser Zirkus?

    Ganz ehrlich, mir tun die Tiere leid und ich habe bei der ganzen Sache einen Kloß im Magen.

  5. #45
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    8.178
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Das Du Dich hier meldest ... das verwundert mich jetzt nicht.

    Wie dürfen wir Euch "beide" jetzt diesmal eigentlich nennen? FoxyKitty oder PanikHuhn oder wie hättet "ihr" es denn gern?

    Die Antwort darauf, die kannst Du Dir gerne (wie beim letzten Mal) sparen.
    Boahhh !!!
    Sagt mal was geht denn hier ab?
    Kann mir das bitte jemand erklären damit ich verstehe warum hier so auf zwei Personen losgegangen wird

    Unglaublich. Echt Unglaublich.

    Leider kann ich nichts Gescheites beisteuern weil ich auch nicht weiß was es haben könnte. Glaube nur dass Seidis irgendwie empfindlicher sind und manchmal schlechte Gene mitbringen.
    Das Küken schaut wirklich nahe am Tod aus. - Wenn sich jemand trotzdem drum bemüht es durchzubringen ist das ja nichts Schlechtes. Wenn Menschen jahrelang Leid aushalten können, dann kann ein Tier das auch 1-2 Wochen. - Und vor allem dann, wenn man nicht weiß was es hat und ev. doch noch ein Leben vor sich hätte.
    Meine Meinung.

    Liebe Grüße - und vielleicht sollten von jetzt an nur die Leute antworten, die was Positives beisteuern wollen.
    LG Sterni

  6. #46
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.758
    Ich mobbe hier überhaupt niemanden. Ich schütze unsere User. Die User, die hier mit viel Empathie und Herzblut ihre Zeit opfern um verzweifelten Hühnerhaltern und vorallem -neulingen mit ihrem gesammelten Wissen zur Seite zu stehen. Die User, die mit jedem leidenden Küken und Huhn mitleiden, mitfiebern und sich Gedanken machen.

    Die User, die meiner (und nicht nur meiner) festen Überzeugung nach hier mal wieder an der Nase herumgeführt und vera..... werden.

    Das gleiche Procedere hat wir hier im o.g. Fall schon einmal. Und auch damals wurde uns Moderatoren unterstellt "sooooooo gemein" zu sein. Und auch damals hat die Schreiberin ihre Identitäten verwechselt und postings im falschen Faden erstellt. Sie hat es schnell genug gelöscht - aber als Mod kann man solche Sache noch lesen. (Auch wenn uns vom User gelöschte posts normalerweise nicht interessieren.)

    @Kükenstarterin
    Ich sage es nochmal: Nur Zufall, dass Du mit Huhnglaublich nicht nur (fast) die gleiche Adresse hast? Naja, das könnte ja noch hinkommen.
    Aber auch noch (fast) die gleiche email-adresse oder zumindest den gleichen, seltenen Vornamen?

    Bisschen viel Zufall.

    P.S. Und auch damals wurde sich wortreich rausgeredet. Noch so ein Zufall ... lest doch mal den alten Kram. Auch die Ausdrucksweise ist die gleiche.

    P.P.S. Aber wenn die User es so wollen, dann werde ich in Zukunft auf eine solche "Überwachung" verzichten und solche Fäden einfach weiterlaufen lassen. ... Ich bin da offen. Könnte jetzt auch meine Hühner streicheln.
    Geändert von Lisa R. (20.08.2021 um 19:05 Uhr)
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  7. #47
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    18.167
    ... und alle 4 wohnen in Bayern, tztztz!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  8. #48
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.758
    Bärbel, ja klar. Bayern ist groß.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  9. #49
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13.174
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Kann mir das bitte jemand erklären
    Ja, es liegen Verstöße gegen die Forenregeln vor (Doppelaccount, Wiederanmeldung nach Sperre) und die User dieses Forums werden an der Nase herumgeführt. Warum sich jemand zu so einem Tun motiviert fühlt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber man unterschätzt uns wenn man glaubt, wir würden es nicht bemerken und ggf. auch überprüfen.
    Der thread wird hiermit geschlossen.
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..

    Aktuell 2,14 New Hampshire, dazu Pferd, Katze und Bienen ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Küken Schwellung Verletzung? am Hals
    Von Marina00 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2021, 12:40
  2. Maran-Küken mit Brüter-Verletzung
    Von Lalacrima im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 08:24
  3. Küken hat kleine Verletzung, was tun?
    Von Purzelstern im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 10:45
  4. Küken: Verletzung? Geschwüre? Krankheit?
    Von Vogelmami im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 12:27
  5. küken verletzung
    Von chjo im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •