Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bleiben schwarze Seidenhühnerküken schwarz oder können sie sich noch verändern?

  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    4

    Fragezeichen Bleiben schwarze Seidenhühnerküken schwarz oder können sie sich noch verändern?

    Hallo,

    Ich bin noch ganz neu im Thema Seidenhühner, deswegen richte ich meine Frage mal an die Erfahrenen.

    Seit einer Woche habe ich 4 komplett schwarze und 1 gelbes Seidenhühnerküken. Bei den Bruteiern hieß es sie seien aus einer bunten Truppe. Es wäre jetzt natürlich nicht ganz so optimal wenn die 4 Schwarzen auch schwarz bleiben, denn eigentlich wollte ich ja verschiedene Farben.

    Wie sind da eure Erfahrungen? Welche färben können sich aus schwarzen Seidenhühnerküken entwickeln?

    viele Grüße

  2. #2
    Avatar von spitzhaube2015
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    519
    Bruteier sind halt die echten Überraschungseier, und es steht nicht drauf was drin ist.
    Schwarz wird schwarz bleiben.
    Sorry

  3. #3

    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Naja,
    dann bin ich jetzt zumindest darauf eingestellt das sie alle schwarz bleiben.
    Und wie ist es mit dem gelben?
    Sind Weiße als Küken schon weiß? Oder gelb?
    Oder wird aus dem gelben ein hellbraunes?

    Ich war auch etwas verwirrt das das gelbe ganz helle Füße und einen ganz hellen Schnabel hat. Sollte das nicht auch dunkel sein, selbst bei weißen?

    LG

  4. #4

    Registriert seit
    13.03.2021
    Ort
    NRW Niederrhein
    Land
    DE
    Beiträge
    195
    Hallo,