Gerne angenommen. Und ich betone auf laufis.de nochmal, dass "Leckerlis" die Ausnahme sind und nicht die Regel. Dann hats sogar noch was gebracht.
Beste Grüsse,
Bjoern
![]() |
Gerne angenommen. Und ich betone auf laufis.de nochmal, dass "Leckerlis" die Ausnahme sind und nicht die Regel. Dann hats sogar noch was gebracht.
Beste Grüsse,
Bjoern
Hm......Noch mal Tschuldigung,ich fand des nur Komisch das da Katzenfutter stand......Aber Enten wären doch kanibalen wenn sie Enten fressen würden.........oder?![]()
Auf dieser Welt zu leben ist gefährlich, nicht nur wegen denjenigen, die böses tun, sondern auch wegen denjenigen, die dabeistehen und es geschehen lassen.-Albert Einstein
Hi!
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Hätte ich so nicht schreiben sollen, war aber keine Gehässigkeit. evtl Klugscheisserei, weil ich nicht anständig gelesen habe (über das Leckerli).Mit Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder sonstwas haben die Infos auf meiner Seite wenig zu tun, eher riecht dieser Vorwurf ein wenig nach Gehässigkeit und Klugscheisserei.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
gaby stimme ich auch zu.
Auf dieser Welt zu leben ist gefährlich, nicht nur wegen denjenigen, die böses tun, sondern auch wegen denjenigen, die dabeistehen und es geschehen lassen.-Albert Einstein
Bitte keine neuen Entschuldigungen mehr ;-))
Sonst wirds mir peinlich, dass ich mich geärgert habe und ich muss mich entschuldigen ;-(
Wir engagieren uns alle für Tiere und wollen das Beste - grad in Vogelgrippezeiten sind wir nur gemeinsam stark.
Beste Grüsse,
Bjoern
PS: Nagut, ich entschuldige mich auch. War ein wenig polemisch in meiner Antwort.
PPS: Kannibalismus ist eine menschliche Erfindung. Tieren ist es egal, was sie fressen, so lange es schmeckt. Vielleicht würden Menschen weniger Fleisch essen, wenn sie sich auf den Verzehr der eigenen Art beschränken müssten.
Bitte keine neuen Entschuldigungen mehr ;-))
Sonst wirds mir peinlich, dass ich mich geärgert habe und ich muss mich entschuldigen ;-(
Wir engagieren uns alle für Tiere und wollen das Beste - grad in Vogelgrippezeiten sind wir nur gemeinsam stark.
Beste Grüsse,
Bjoern
PS: Nagut, ich entschuldige mich auch. War ein wenig zu polemisch in meiner Antwort.
Lieber Bjoern toxamus,
mal angenommen, ich würde auf Deinem Ärmel einen kleinen Flusen sehen und Dich auf diesen klitzekleinen Flusen aufmerksam machen; müsste ich dann mit dem vehement vorgetragenen Vorwurf "Ich lasse mich von Dir doch nicht als Drecksau beschimpfen" rechnen?
Entenfans "Mist" bezog sich offensichtlich und eindeutig auf einen klitzekleinen Teil der Leckerli-Aufzählung, und nur auf diesen. Den Bezug zum Ganzen Deiner Seiten incl. deren Beurteilung als "Mist" hat er nicht hergestellt, wohl auch gar nicht herstellen wollen.
Wenn Du diesen Bezug als Macher der Seiten herstellst, dann hast Du wohl Deine Gründe dafür; vielleicht auch nur, um ein einziges Mal etwas von "Gehässigkeit und Klugscheisserei" schreiben zu können. Die Gelegenheit bietet sich ja nicht so oft. Weder den hergestellten Bezug noch die Gründe dafür möchte ich Dir streitig machen, das maße ich mir nicht an. Das ist Deine Sache. Immerhin hat es Dir eine kleine Serie Entschuldigungen eingebracht. (Mal unter uns: die hast Du Dir gekonnt erschlichen.)
Ob ich Dich - und damit schließe ich den Kreis - auf einen klitzekleinen Flusen auf Deinem Ärmel hinweise, darüber werde ich mir Gedanken machen, wenn ich einen klitzekleinen Flusen auf Deinem Ärmel sehe.
Viele Grüße
Geoch
Hallo geoch,
netter Versuch, das Thema nochmal hochzukochen, nachdem sich alles so weit beruhigt hatte.
Das gibt mir die Gelegenheit, mich nochmal ausdrücklich für die Worte "Gehässigkeit" und "Klugscheisserei" zu entschuldigen, die ich mit einem Tag Abstand auch für übertrieben halte. Nennen wir es "nicht lange genug nachgedacht" und "Überschwang", das trifft es besser.
Und gut, dass Dank Deiner Hilfe jetzt alle wissen, was sie mit ihren jeweiligen Beiträgen denn gemeint haben.
Beste Grüsse,
Bjoern
Hallo,
ich denke, zu diesem Thema wurde nun alles gesagtund es kann geschlossen werden.
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Lesezeichen