Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: "Drohendes" Antibiotikaverbot

  1. #81
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.705
    Zwischen "Vorschriften, um den Gebrauch von AB auf das sinnvolle Maß zu reduzieren" und "etliche Wirkstoffklassen für Tiere komplett sperren" besteht ein großer Unterschied, finde ich... Ich finde es gut, dass hier mal ein blinder, von Fachwissen ungetrübter Aktionismus ausgebremst wurde. Über sowas sollten die Menschen entscheiden, die Ahnung vom Thema haben und nicht nur stupiden Populismus betreiben.
    Liebe Grüße, Angela
    Zwerghühner ROCKEN!!!
    Wachteln, Kaninchen, Hunde, Katzen, Bienen - ich bin bekloppt...

  2. #82
    Cowgirl Avatar von Rohana
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass hier mal ein blinder, von Fachwissen ungetrübter Aktionismus ausgebremst wurde. Über sowas sollten die Menschen entscheiden, die Ahnung vom Thema haben und nicht nur stupiden Populismus betreiben.
    Kann man nur nochmal betonen!

    Dummerweise wird den Menschen die Ahnung vom Thema haben immer wieder vorgeworfen sie wären befangen bzw. hätten finanzielle Interessen nach denen sie entscheiden würden

  3. #83
    Avatar von Reeni
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    881
    Das Verbot ist glücklicherweise vom Tisch:

    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...gefahr,SgSWbVj
    Liebe Grüße von Reeni

    ...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 11:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •