Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Legefutter zu 100 % ersetzen...

  1. #91

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    4.125
    Habe für meine auch Hanffutter von eierschalen.de gekauft, weil es ihnen bei den Probepackungen gemundet hat.
    Ja und jetzt wird es verschmäht. Die werden jetzt mal auf Diät gesetzt nach dem Motto: wer nicht will der hat schon.
    Stell doch nicht ständig Futter um weil es den Herrschaften plötzlich nicht mehr genehm ist.
    Andere Hühner würden drum raufen. Jetzt ist Schluß mit lustig.

  2. #92

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    1.745
    Themenstarter
    Hi,
    Das ist meine 1. Lieferung. Kann also noch nichts darüber Aussagen. Bei den Hühnern und Puten füttere ich noch Körner hinzu. Die Wachteln pur plus gelegentlich Kolbenhirse oder Trockeninsekten als Leckerei. Grünes gibt's ab und zu oder Äpfel.

  3. #93

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    1.745
    Themenstarter
    Mich stört beim Hanffertigfutter 1. Der Preis, 2. Die Verpackungsgrösse und 3. Ist es nicht Wachteltauglich, da die Pellets zu gross und zu wenig Protein. Ansonsten würde ichs nehmen.

  4. #94

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    4.125
    Habs überwiegend den Zsh gefüttert, jetzt bekommen es die Großen auch, aber auch die sind nicht wirklich begeistert .
    Peletts sind alle gewöhnt, an dem liegt es also nicht .
    Ja, der Preis im Verhältnis zur Menge ist schon happig. Wird sich hier aber erledigt haben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. LegehennenMischung ersetzen?
    Von ottto im Forum Hauptfutter
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 07:13
  2. Totes Huhn ersetzen?
    Von Joachim04 im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 09:47
  3. Dateianhänge löschen oder ersetzen?
    Von Wontolla im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:15
  4. Erpel ersetzen
    Von mwarlich im Forum Enten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •