Ach, ist da schön! Da freu ich mich. Brave Elsie!!!
![]() |
Ach, ist da schön! Da freu ich mich. Brave Elsie!!!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das ist ja toll
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
![]()
Ganz liebe Grüße an die Elsie
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Ich freue mich mit - Ende gut alles gut!!![]()
Freundliche Grüße
Hazel
Das klingt doch gut. Das Küken hat eine neue Mama und du kannst dich auch entspannen.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Danke euch!
Tatsächlich werde ich jetzt entspannen. Irgendwie hat mich das alles die letzten Tage doch sehr mitgenommen. Und eine Erschöpfung ist spürbar. Darum geh ich jetzt gleich ins Bett.
- Nach dem ich mich vergewissert habe, obs dem Kleinen gut geht:
Zufriedenes leises Dahinzwitschern ....
Was bin ich dieser Henne dankbar .... !!
LG Sterni
Schlaf gutdu hast es verdient.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Ach wie ist das neben all der Traurigkeit auch gleichzeitig wunderschön! Da muss Elsie ja wirklich eine wahre Wunderhenne sein. Ist das ein Geschenk in dieser Situation! Echt klasse.
Ich kann echt sehr gut nachvollziehen, dass Dich die letzten Tage richtig angestrengt haben...
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Bei dem ganzen Unglück, ist das so schön und wieder aufbauend, wie toll dieses Supertier den kleinen Pieps adoptiert und er sich zufrieden wieder unter ein Mama kuscheln kann.
Wünsch Dir eine gute und entspannte Nacht und schöne Träume, jetzt wo die Anspannung weg ist.
liebe Grüße
Schnappi
Die liebe Elsi war von Anfang an ein Geschenk: Sie kam zu uns nach Auflassung einer Hühnerhaltung, weil sie weiter bei Zwergen sein und nicht zu Großen kommen sollte. Sehr schnell war mir ihre Gutmütigkeit aufgefallen - im Gegensatz zu meinen sonst meistens eher zänkischen Zwergen. Solcherart Gutmütigkeit sah ich sonst nur bei großen Hennen.
Nur dass es eine Henne gibt, die noch mehr brüten will als meine eh schon so brutrünstigen Zwerge erstaunte mich doch.
Ich hab der guten Elsi jetzt hoch und heilig versprochen, mich nie mehr drüber aufzuregen, dass sie schon wieder brüten mag.... Sie hat jetzt ewiges Brutrecht erwirkt![]()
Lesezeichen