Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Thema: Zwerg Wyandotte von Katze verschleppt

  1. #81
    Avatar von Synala
    Registriert seit
    16.06.2020
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Ach Synala, war `"Deine" Katze nochmal da?
    Ja, und die Puten sind direkt drauf los mit Verstärkung der Hähne. Das war ihr dann wohl doch Zuviel da ist sie direkt gerannt, schonmal über Puten nachgedacht Pinocchio?

  2. #82
    Avatar von Synala
    Registriert seit
    16.06.2020
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Heute trinken wir das erste mal wieder zusammen Kaffee auf der Terrasse
    Die Huhnis auf ihrem Morgensitz und Putzplatz


    Das freut mich sehr
    Oh das ist wirklich schön. Siehst du, wird doch.

  3. #83

    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Landkreis Cuxhaven
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal sagen, dass ich Katzen eigentlich mag. Die Falle wird kontrolliert und die Katze gut behandelt
    Das hatte ich auch so aus deine Beiträgen rausgelesen. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, nur viele Leute lassen die Fallen stundenlang unbeobachtet, und kennen auch nicht den "Trick" mit einer Decke über die Falle, so wie die Katze drin ist, damit sie ruhig wird.

  4. #84

    Registriert seit
    30.10.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    157
    Themenstarter
    Die Katze war wieder da. Ich bin sicher, dass sie das Haus beobachtet. Ich bin mit dem Hund eine kleine Runde gegangen, ich war max 10-15 Min weg, bis ich wieder ganz angekommen war hab ich einen Nachbar von gegenüber getroffen, der mit einem anderen Nachbarn die Katze verjagt hat.
    Die Hühner hatten Rabatz gemacht und sie sind gucken gegangen.

    Die Katze ist nicht durch die Hecke, sondern durch die Einfahrt zurück raus
    Ich hab noch Steckzaun und werden das abstecken.

    Seit gestern haben die Hühner das Übergangsgefängnis
    Das steht hinter Steckzaun
    Links Trick und Track, rechts Tick mit den Küken







    Ach typischerweise war natürlich heute früh ein Igel in der Falle und ich hatte sie noch nicht neu bestückt, weil ich ja ab morgen weg bin…
    Geändert von Pinocchio (30.07.2021 um 09:02 Uhr)

  5. #85

    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Landkreis Cuxhaven
    Beiträge
    32
    Oh je, ein Hühnerknast. Aber du hast ihn schön eingerichtet für die Federbälle. Und wie geht es deinem Hühnchen?

    Du kannst die Falle gerne schon bestücken, um die Katze anzulocken. ABER noch nicht die Falle scharf stellen. So wird das meist gemacht, wenn man Streunerkatzen zum kastrieren fängt. Erst wenn die Katze ohne Scheu in die Falle geht, dann diese scharf stellen.

  6. #86

    Registriert seit
    30.10.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    157
    Themenstarter
    Den Hühnern gehts gut. Sind mit dem Schreck davon gekommen
    Ich stecke jetzt noch mehr Zaun um die Hühner drum rum…
    Ich bin ab morgen ja nicht da, da bleibt die Falle leer
    Anlocken muss ich diese Katze ja offensichtlich nicht

    Ich bin so genervt. Es kann doch nicht sein, dass hier 24h jemand neben den Hühnern stehen muss

  7. #87

    Registriert seit
    30.10.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    157
    Themenstarter
    Wird immer schöner hier
    Gibt ja nix über gute Gartendeko nun steht sozusagen immer einer neben den Hühnern




    Mein Hund hat die Scheuche angeknurrt und verbellt
    Die Katze ist recht menschenscheu, vielleicht hilfts was

    Nun hab ich noch zwei Bewegungsmelder Wasserspritzdinger gekauft

  8. #88

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Synala Beitrag anzeigen
    Ja, und die Puten sind direkt drauf los mit Verstärkung der Hähne. Das war ihr dann wohl doch Zuviel da ist sie direkt gerannt, schonmal über Puten nachgedacht Pinocchio?
    Besser kann es gar nicht laufen - tolle Puten! Wie viel Platz brauchen Puten und wie alt werden sie?
    Geändert von Hazel (30.07.2021 um 14:09 Uhr)
    Freundliche Grüße
    Hazel

  9. #89
    Avatar von Weißnase
    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    285
    Ds ist ja echt eine unglaubliche Geschichte! Gut, dass die Nachbarn so reagiert haben!!!!

  10. #90

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Den Hühnern gehts gut. ...
    Ich bin so genervt. Es kann doch nicht sein, dass hier 24h jemand neben den Hühnern stehen muss .
    Das ist schön zu lesen. den Schreck werden sie auch bald verdaut haben.

    Neben den zeitlichen Aufwand kommt ja auch ein nicht unerheblicher finanzieller Aufwand auf Dich zu. Das Du total genervt bist ist eh klar. Ich wünsche Dir, dass die Falle noch vor Deiner Abwesenheit zuschnappt
    Freundliche Grüße
    Hazel

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwerg Wyandotte vs Zwerg Orpington
    Von Hühnerfreund88 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 10:32
  2. Katze verschleppt Küken !
    Von dobra49 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 10:28
  3. Zwerg Wyandotte
    Von patti10 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:41
  4. zwerg-cochin x wyandotte?
    Von schaumstummi im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:32
  5. Katze hat Wyandotte gerissen!
    Von Dotti im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •