Hallo,
das war heute in meiner Mailbox:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite für die TV-Produktionsfirma SICHTFELD Media mit Sitz in Berlin.

Ich hatte mich bei Ihnen bereits bezüglich eines TV-Formats bei Ihnen gemeldet. Für dieses hatten wir Menschen gesucht, die von der Großstadt aufs Land ziehen - Nun sind wir für ein ähnliches Projekt auf der Suche nach Familien, die aufs Land ziehen oder dort seit kurzem Leben.

Gerne würden wir diese begleiten, wie sie sich dem ländlichen Leben annehmen, indem sie zum Beispiel einen Bauernhof aufbauen oder versuchen als Selbstversorger zu leben.


Nun wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre, folgenden Aufruf in ihren Forum zu posten:



Familien gesucht! Wir möchten euch auf dem Land begleiten!
Ihr habt genug vom Stadtleben und möchtet auf dem Land einen Neuanfang wagen? Ihr wollt endlich ein Haus im Grünen haben?

Wenn dies der Fall ist, dann wollen wir dabei sein!

Für ein neues TV-Format suchen wir Familien, die von der (Groß-)Stadt aufs Land ziehen.


Wieso wagt ihr diesen Schritt und was halten alle Familienmitglieder davon?


Wir wollen von dabei sein, wenn ihr eure Koffer packt und umzieht und natürlich wollen wir auch wissen, wie es euch in der neuen Wahlheimat geht.


Habt ihr die richtige Entscheidung getroffen und euch gut eingelebt?

Interesse? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt am besten ein kurzes Video (Querformat) an casting@sichtfeldmedia.tv mit dem Betreff: „Landlust“, in dem ihr Euch kurz vorstellt und erzählt uns, wie bei euch der aktuelle Stand ist.





Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Aufruf auf Ihre Seite stellen dürften.


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


Liebe Grüße,


Annika




Annika Greulich
Castingredaktion


SICHTFELD Media UG (haftungsbeschränkt) & Co KG
Gubener Straße 47a
10243 Berlin


Telefon +49 30 814577112

annika.greulich@sichtfeldmedia.tv