Hallo!
Also 4 qm für 4 Huhnies, wenn's denn nur Schlafstall sein soll, finde ich schon fast luxuriös.
Aber da sich Hühner ja auf mysteriöse Weise bei den meisten Haltern vermehren, passt das schon.
![]() |
Hallo!
Also 4 qm für 4 Huhnies, wenn's denn nur Schlafstall sein soll, finde ich schon fast luxuriös.
Aber da sich Hühner ja auf mysteriöse Weise bei den meisten Haltern vermehren, passt das schon.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
du musst auch bedenken, dss wir hier in Deutschland, bzw. in weiten Teilen des Landes, jährlich aufstallen müssen wegen H5N8. Also wäre es von Vorteil die Voliere beim Bau des Stalles gleich mit zu planen.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Mit Planen muss ich es nicht unbedingt, aber wenn es so kommen soll, dann werde ich natürlich am nächsten tag einen Teil davon komplett einzäunen und überdachen, bis dahin bleibt es aus Kostengründen erstmal soDer Stall wird mich schon um die 500€ in etwa kosten, das reicht erstmal.
Wenn das ein oder andere Ei an die Nachbarschaft vertickert wurde, ist auch wieder bissl Geld da um das in Angriff zu nehmen![]()
Lesezeichen