Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Erpel spurlos verschwunden

  1. #11
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    17.257
    Themenstarter
    Noch immer keine Spur von Schurli. An 2 Seiten unseres eingezäunten Gartens sind Wiesen mit hohem Gras. Da kann ich nicht nach ihm suchen, sonst killt mich der Bauer. Wir haben jetzt Gustl auf unsere Wiese geleitet. Da sind keine Bäume, rundherum Häuser und außerdem ist er direkt am Hühnerauslauf, nur getrennt durch den Wildzaun. Vielleicht lenkt ihn ja die Hühnergesellschaft ein wenig ab. Bis jetzt ist Schurli nur 1 - 2 x im Jahr über den Zaun geflogen, wenn die Wildenten in der Nähe waren. Doch die habe ich dieses Jahr noch gar nicht bemerkt.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,11 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  2. #12

    Registriert seit
    17.08.2020
    Beiträge
    227
    ich drücke fest die Daumen, dass Schurli heute noch wohlbehalten auftaucht
    Viele Grüße
    von Christine
    mit
    0.2 Zwerg-Langshan; 1.2 Zwerg-Seidenhühner

  3. #13
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.726
    Wenn Schurli über den Zaun geflogen ist, um Wildenten zu besuchen, könnte er doch eine Entendame gefunden haben. Andererseits besteht natürlich auch immer die Gefahr, auf Fressfeinde zu treffen....
    #ichlassemichnichtimpfen#

  4. #14
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg am Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.838
    Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass er noch wieder auftaucht und drücke Ezch ganz fest die Daumen!
    Gefiederte Grüße von den 9,23 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  5. #15
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    17.257
    Themenstarter
    Schurli ist nicht wieder aufgetaucht. Schweren Herzens habe ich Gustl um 11.07 Uhr inseriert, um 12.30 Uhr hat ein Interessent angerufen, der unbedingt einen erwachsenen Erpel für seine Enten sucht. Vor 10 Min. war er da und hat Gustl abgeholt. Ist das nicht toll? Ich hatte nie gedacht, dass das Inserat Erfolg hat und jemand einen ca. 7-jährigen Erpel sucht. Das ist sicher die beste Lösung für Gustl und auch für uns. Ich bin sooo erleichtert.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,11 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  6. #16
    Avatar von Miss Boogle
    Registriert seit
    09.02.2010
    PLZ
    30...
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.284
    Oh Blindenhuhn - das freut mich für dich.
    aber dass Schurli nicht mehr aufgetaucht ist ist traurig.
    fühl dich ganz doll gedrückt
    Miss Boogle
    ...alte Kaffeetante!

  7. #17
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.726
    ....da hat Gustl ja Glück gehabt, eine 7 jährige Ente will niemand essen, also Harem und every Day Knick Knack. Das freut mich für Gustl...^^
    #ichlassemichnichtimpfen#

  8. #18
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.901
    Ach menno....ich les das jetzt erst. Wie traurig - und doch ein halbes Happy End!! Gustl ist ja fast noch ein Jungspund und wird seine neuen Damen bestimmt glücklich machen.
    Ist immer sehr schlimm, wenn man nicht weiß, was mit einem verschwundenen Tier passiert ist.
    lg Anna
    mit Blumenhahn Gustav, seinen acht gemischten Damen,
    Laufi Albert, Mikesch&Friends,
    Mandy und Herrn U.

  9. #19
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.985
    Oje ...
    immer diese Abschiede .... die möcht man nicht. Da heilt die Zeit die Wunden.

  10. #20
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.584
    Glück im Unglück. Jedenfalls für den Gustl.

    Für Dich ist es ein doppelter Abschied. Fühl Dich mal ganz fest umärmelt, Bärbel.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spurlos verschwunden?
    Von Emmchen1711 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 21:25
  2. Spurlos verschwunden
    Von Hühnerhelga im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 19:14
  3. Erpel spurlos verschwunden!
    Von xXKiwiXx im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:58
  4. spurlos verschwunden
    Von Frida im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:58
  5. ? Spurlos verschwunden ?
    Von Turbinchen im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •