Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: DRINGEND . Bitte keine Diskussionen sondern nur fachliche Antworten!

  1. #31
    Gooseberry hoarder Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    3.190
    Naja. Ich hab hier einen Landtierarzt. Der tut was er kann. Aber ein Geflügelspezialist ist er nicht, wie auch wenn kaum jemand mal Geflügel zum Tierarzt bringt. Ich bin aber auch schon 1,5 Std einfache Strecke zu "Spezialisten" gefahren. Berechnen das dreifache, helfen tut's meist auch nicht. Bin da mittlerweile etwas desillusioniert und neidisch auf alle mit echten Spezialisten in der Nähe.

    @Sulmtaler, hast du zufällig einen guten Tierarzt? Du wohnst in erreichbarer Nähe.
    Geändert von Bibbibb (29.05.2021 um 20:57 Uhr)
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

  2. #32

    Registriert seit
    30.04.2021
    Ort
    Berlin
    PLZ
    12524
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bibbibb Beitrag anzeigen
    Naja. Ich hab hier einen Landtierarzt. Der tut was er kann. Aber ein Geflügelspezialist ist er nicht, wie auch wenn kaum jemand mal Geflügel zum Tierarzt bringt. Ich bin aber auch schon 1,5 Std einfache Strecke zu "Spezialisten" gefahren. Berechnen das dreifache, helfen tut's meist auch nicht. Bin da mittlerweile etwas desillusioniert und neidisch auf alle mit echten Spezialisten in der Nähe.

    @Sulmtaler, hast du zufällig einen guten Tierarzt? Du wohnst in erreichbarer Nähe.
    Zitat Zitat von Bibbibb Beitrag anzeigen
    Naja. Ich hab hier einen Landtierarzt. Der tut was er kann. Aber ein Geflügelspezialist ist er nicht, wie auch wenn kaum jemand mal Geflügel zum Tierarzt bringt. Ich bin aber auch schon 1,5 Std einfache Strecke zu "Spezialisten" gefahren. Berechnen das dreifache, helfen tut's meist auch nicht. Bin da mittlerweile etwas desillusioniert und neidisch auf alle mit echten Spezialisten in der Nähe.

    @Sulmtaler, hast du zufällig einen guten Tierarzt? Du wohnst in erreichbarer Nähe.
    1,5 Stunden geafhren zu sein, wäre übertrieben. Wir wohnen in Berlin Südost. Nachdem die Diagnose und die Anwendung schon beim ersten Mal feststand mit Bitte auf Kotprobenuntersuchung nicht ankam ist Schulwissen oder auch gar bei erlerntem/vergessenem Schulwissen nicht immer angesagt.

    Das ist Ignoranz und sorgt nicht für eine adäquate Behandlung weil es nicht hilft Nutztiere richtig gelernt zu haben zu behandeln. Auch meine Tochter die TÄ ist traut sich da nicht ran.
    Was geht hier denn ab?

    Bitte auch mal diesen Artikel lesen. Da wird es einem richtig schlecht, weil die TÄ (nicht nur scherlich in Berlin, hier allerdings massiv arbeiten müssen). 10-14 Stunden ist keine Ausnahme. Urlaub gibt es nicht und dann noch diesen Artikel dazu.

    https://www.verdi-fu.de/wordpress/20...e-krallen-aus/

    Da besteht noch nicht einmal Zeit um sich mit Kollegen aus der auf dem Universtäts-Campus zu unterhalten.

    Das Dilemna ist aber seit mehr als drei Jahren bekannt.

    Was sollen wir hierzu dennoch sagen?

    LG,
    Bruno15

  3. #33

    Registriert seit
    30.04.2021
    Ort
    Berlin
    PLZ
    12524
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Das ist Ignoranz und sorgt nicht für eine adäquate Behandlung weil es nicht hilft Nutztiere richtig gelernt zu haben zu behandeln. Auch meine Tochter die TÄ ist traut sich da nicht ran.

    Was geht hier denn ab - und jetzt erst eine EU Richtlinieerhoben wurdemännliche Küken nicht zu schreddern?

    Bitte auch mal diesen Artikel lesen. Da wird es einem richtig schlecht, weil die TÄ (nicht nur scherlich in Berlin, hier allerdings massiv arbeiten müssen). 10-14 Stunden ist keine Ausnahme. Urlaub gibt es nicht und dann noch diesen Artikel dazu.

    https://www.verdi-fu.de/wordpress/20...e-krallen-aus/

    Da besteht noch nicht einmal Zeit um sich mit Kollegen aus der auf dem Universtäts-Campus zu unterhalten.

    Das Dilemm(n)a ist aber seit mehr als drei Jahren bekannt.

    Was sollen wir hierzu dennoch sagen?

    LG,
    Bruno15

  4. #34
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Zitat Zitat von Bruno15 Beitrag anzeigen
    Was sollen wir hierzu dennoch sagen?
    Hier nichts.. das ist ein Fachunterforum und du als Themensteller hast dir hier ausdrücklich jede Diskussion verboten .. siehe thread Thema.

    Das Thema wird geschlossen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:19
  2. Allgemeine Fragen antworten bitte :)
    Von Jannik im Forum Dies und Das
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:50
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:39
  4. bitte schnell antworten !!!
    Von ghtim11 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 21:03
  5. Brauche Informationen da ich keine Italiener habe sondern Rheinländer
    Von Hühnerkind im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:27

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •