Hallo alle zusammen,
wer kann mir etwas mehr über Sonnenfolien sagen. Können diese Folien neben Sonnenlicht auch innere Räume von ungewöhnliche Blicke von außen schützen?
![]() |
Hallo alle zusammen,
wer kann mir etwas mehr über Sonnenfolien sagen. Können diese Folien neben Sonnenlicht auch innere Räume von ungewöhnliche Blicke von außen schützen?
Die können sogar gewöhnliche Blicke abhalten. Bis hin zur Vollverspiegelung. Kommt auf die Folie an.
@Landleben wenn du weder gewöhnliche noch ungewöhnliche Blicke siehst, hast du die Folie verkehrt herum angebracht. Normalerweise solltest du alles sehen, dein Gegenüber aber nichts.
Spaß beiseite. Bei großen Fenster besteht bei Spiegelfolien allerdings die Gefahr, dass die Vögel dagegen fliegen.
Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis
Ich gehe mal stark davon aus, dass es um SonnenSCHUTZfolie geht. Die verdunkelt nur die Scheibe und macht einfallendes Licht weniger grell.
Daneben gibt es noch Dinge wie Milchglasfolie oder Spiegelfolie.
Warum will man das im Hühnerstall machen?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Der/die/das User ist seit zwei Jahren angemeldet und hat genau einen Beitrag geschrieben = diesen Faden. Der Beitrag liest sich wie die schlechte Übersetzung eines Werbelinks. Bin gespannt, wohin die Reise geht.![]()
Lesezeichen