Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einfach Mal Danke sagen !

  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    141

    Einfach Mal Danke sagen !

    Huhu! Ich wusste nicht so Recht wohin mit diesem Post. ich bin ja erst seit kurzem hier und habe 2 oder 3 Fragen gestellt und finde es so toll wie schnell ihr antwortet und auch wie professionell. Ich habe durch meine Hypochondrie grade auch mit den kleinen immer wieder zu kämpfen, das hatte ich schon Mal erwähnt und ihr geht total gelassen damit um.

    Auch mit meinen wunderbaren Künsten ein Bild in diesem Forum zu Posten. Dank Dorintia kann ich es nun endlich, obwohl es an sich schon sehr einfach gewesen wäre und es sogar Erklärungen hier gibt ich schätze mal ich bin leider nicht die einzige Anfängerin, die hier Fragen stellt, die eigentlich schon oft beantwortet worden sind. Ich gelobe Besserung!

    Auf jeden Fall, Danke euch für eure Mühen und den netten Umgang!

  2. #2
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Thüringen
    PLZ
    99
    Beiträge
    2.238
    Hallo Kükenstarterin,
    das ist ja mal ein netter Beitrag! Ich hoffe, es lesen ihn auch die Leute, die direkt geholfen haben
    Am Anfang ging es mir so ähnlich wie dir und auch jetzt lerne ich hier im Forum noch ständig dazu. Und ich schätze ebenfalls sehr den Umgang miteinander und auch die engagierte Moderation. Nicht nur fachlich, sondern auch sozial ist es dadurch ein gutes Lernfeld.

    Viele Grüße, Penni
    5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
    🦆🦆🦆

  3. #3

    Registriert seit
    11.05.2021
    Ort
    Eifel
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Da muss ich mich auch einmal einklinken, denn ich bin auch sehr begeistert davon wie hilfreich hier alle im Forum sind. Finde ich sehr toll! Ich war auch sehr überrascht davon wie schnell hier geantwortet wird - einfach Klasse!

  4. #4

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    141
    Themenstarter
    Ja ich finde es ist eine total tolle Mischung aus klaren Ansagen und aber auch immer geduldiger Hilfe! Und man merkt einfach, dass die Tiere hier nicht einfach ein Gegenstand sind, den man halt auch essen kann, sondern dass da so viel Herzblut in alle Fälle gesteckt wird!!

  5. #5

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    406
    OHja, Ihr habt recht. Auch mir sind hier schon tolle Impulse gegeben worden und ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. DANKESCHÖN an die fleißigen Schreiber!

  6. #6
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.830
    Netter Beitrag. Wenn ich anderen vom Hüfo erzähle, sage ich auch immer dass es hier gar nicht so unpersönlich zugeht, wie man es sich in einem Forum so vorstellen mag.
    Jeden Tag schaue ich hier rein und habe schon viel gelernt und nette Hühnerfreunde kennengelernt.

  7. #7
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.433
    Schön!
    Ich schätze auch dass es auf Grund der guten Moderation so gut und lange läuft hier.
    Jeder der Hühner hat und mal hier gelandet ist bleibt meistens dran. Und so sammelt sich immer mehr Wissen hier.
    Auf fast jede Frage gibts Antworten weil jahrelange tausendfache Erfahrungen hier zusammenlaufen.
    Wenn es die Zeit zulässt gibt man auch selber mal gern Antworten - wenn man damit andere Hühnerhalter davor bewahren kann, die Fehler zu machen, die man einst selbst gemacht hat. Bzw. gute Lösungen einzusetzen, auf die man selber nie gekommen wäre. Es geht ja hier um sehr besondere Tierseelen. Einer Spezies, die lange nur als Nutztier angesehen wurde und für die man sehr häufig in der näheren Umgebung kaum Unterstützung finden kann.
    Und irgendwie freut man sich mit jedem mit, der auf diese Tiere gekommen ist und möchte, dass die Tiere es dort auch wieder gut haben würden.
    Und natürlich die Menschen hier - jemand dem seine Hühner am Herzen liegen ist von Haus aus schon sympathisch .

    LG Sterni

Ähnliche Themen

  1. Danke sagen
    Von Hühnerfan im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •