Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: CBD-Öl

  1. #11
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.433
    Ich habe hier 95 Euro für 5 ml bezahlt.

  2. #12
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.596
    Ich habe €78 für 15% CBD Öl, 10 ml beim Arzt bezahlt
    Momentan leider ohne Hühner

  3. #13

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    1.017
    Allein schon deswegen wäre ich bei solchen vermeintlichen Wundermitteln vorsichtig. Gerade Hanf ist ja die aktuelle Hype-Pflanze...

  4. #14

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Krähbert Beitrag anzeigen
    Allein schon deswegen wäre ich bei solchen vermeintlichen Wundermitteln vorsichtig. Gerade Hanf ist ja die aktuelle Hype-Pflanze...
    Ja und nur im unverarbeiteten Naturprodukt sind wirklich alle Wirkstoffe enthalten.
    Vollspektrumpflanze sozusagen.
    Kann man günstig im eigenen Garten anbauen, man darf sich nur nicht erwischen lassen. ;-)

  5. #15

    Registriert seit
    17.10.2015
    PLZ
    15378
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Krähbert Beitrag anzeigen
    Allein schon deswegen wäre ich bei solchen vermeintlichen Wundermitteln vorsichtig. Gerade Hanf ist ja die aktuelle Hype-Pflanze...
    Hanf ist eine der ältesten Heilpflanzen die es gibt.
    Ich bin wahrlich kein Anhänger von Globuli und alternativer Medizin. Aber nachdem ich ewig 3-5 Diclofenac Tabletten am Tag gefuttert habe und trotzdem permanent Rückenschmerzen hatte, habe ich es mal mit CBD Öl 10% probiert, welches eigentlich für den Hund gedacht war. Der Tablettenkonsum ging stark zurück und jetzt brauche ich überhaupt keine Tabletten mehr.
    Auch wenn meine bessere Hälfte wegen irgendwelchen Wehwehchen gejammert hat, bekam sie einen Schnurcks CBD Öl verabreicht. Meist war nach einer halben Stunde alles wieder gut. Es wirkt also wirklich gut.
    Meine letzte Lieferung Vollspectrum CBD Öl 30% hat 48€ pro 10ml gekostet, schmeckt zwar eklig, hift aber gut.
    federfüßige Zwerghühner 0/3; Zwergkrüper 1/2 ; Homo sapiens 1/1 ; Großspitz 1/0

  6. #16

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    1.017
    Es werden immer wieder "alte" Heilpflanzen für den Markt wiederentdeckt. Die Wirkung will ich den ganzen Mitteln auch nicht absprechen, aber solange es keine etablierten Produkte mit klinischen Tests gibt, werden damit allerlei krumme Geschäfte gemacht.

  7. #17

    Registriert seit
    12.02.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    528
    @Gitti:
    Wie geht es Herrn Konstantin (das Foto ist klasse, wie so ein Produktwerbebild ) ?

    @Alfarinn:
    Wie geht es deiner Henne ?

    Habt ihr das CBD Öl noch länger gegeben und weitere Erfahrungen gesammelt ?

    Grüße

  8. #18
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 95 Euro für 5 ml bezahlt.
    Ich glaub ich muss meine Produktion anfahren. Ich habe hier noch einiges an CBD-Marihuana rumliegen.

    LG Stefan
    NICHT höher, schneller, weiter,
    SONDERN langsamer, bewusster, weniger.

  9. #19

    Registriert seit
    24.02.2012
    PLZ
    91
    Land
    Grenzland Bayern/BW
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von leo94 Beitrag anzeigen

    @Alfarinn:
    Wie geht es deiner Henne ?

    Habt ihr das CBD Öl noch länger gegeben und weitere Erfahrungen gesammelt ?

    Grüße
    Ich musste das Huhn leider erlösen. Was jetzt mit dem CBD aber erstmal nix zu tun hat.

    Ich denke aber bzw. ich konnte beobachten, dass das CBD nicht gerne genommen wurde (ich gab die Tropfen auf eingeweichten Brötchen-Stücken und direkt in den Schnabel), da der Geschmack bitter ist, jedoch eine milde Linderung brachte.

    Bei einem Huhn halt immer sehr schwer einzuschätzen, ob sie weniger Schmerzen hatte bzw. ob es ihr tatsächlich besser ging. Ihr Zustand verbesserte sich aber leicht (lief wieder mehr, fraß kurfristig mehr), dann ging es aber rapide bergab und ich erlöste sie.

    Aber selbst "nur" eine Linderung ist ja gut, Menschen nehmen es ja auch aus diesem Grund.

    Warum das Öl so teuer ist, ist für mich völlig unverständlich. Eigentlich könnte das Zeug wie Brennnesseln wachsen .... aber gut ...

  10. #20

    Registriert seit
    12.02.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    528
    @Alfarinn: tut mir leid, dass du deine Henne doch erlösen musstest.

    Wenn das Öl bitter schmeckt, dann wird es wirklich schwierig mit der Akzeptanz.
    Danke für deine Beobachtung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •