Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kloakenabzess

  1. #11

    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    bei Hannover
    PLZ
    30....
    Beiträge
    447
    Themenstarter
    Doch, und ich weiß selber, was Leukose bedeutet.
    Und ja, wir sprachen darüber, es gleich zu erledigen, aber, wie das so ist, wenn man gar nicht mit so
    einer Diagnose rechnet, ratterts nur falsch im Kopf...
    Hier, zu Hause hab ich schon gedacht, ich hätte es..., da es morgen auch schwierig sein könnte.
    Weil damit zu rechnen ist, das sie den Kot nicht mehr abgesetzt bekommt.
    Ich hatte mich bei meiner Verdachtsdiagnose auch schon gewundert, dass hier kaum jemand solche Probleme
    kennt. Hatte mir gedacht, es ist doch möglich, das so ein Huhn sich pieksen kann, aufm Nest...
    Aber nie an Leukose!!

  2. #12

    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    bei Hannover
    PLZ
    30....
    Beiträge
    447
    Themenstarter
    Nabend Ihr!

    Heute habe ich mein, kürzlich erworbenes, Stelzenhühnchen euthanasieren lassen,
    da sie zunehmend Probleme bekam, den Kot ab zu setzen, und immer Juckreiz hatte.
    Trotzdem fand sie die Armbanduhr der TÄin sehr interessant. So Scheiße!!
    Ein so junges, lebensfrohes Tier!
    Nun ist die Verbliebene allein, unter den frechen Kurzbeinigen. Das ginge ja noch,
    aber, die "Merle" ist ein großer Angsthase, und wird allein furchtbar von allen Hähnen gejagt.
    Da bin ich froh, dass ich am Sonntag bereits mind. ein neues Langbein holen kann, vllt. gleich 2,
    damit sie sich sicherer fühlen kann. Die Perle war ganz anders, viel mutiger, und da waren die
    bekloppten Hähne gleich normaler..!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •