Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Hühner aus der Zoohandlung

  1. #41

    Registriert seit
    12.02.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    528
    Hallo Cha,

    was hast du jetzt für einen Eindruck von der Federtierhaltung bei Zoo Zajac, speziell vom Aussenbereich wo die Hühner, Enten, Gänse und Pfauen gehalten werden ? Wie findest du die Hygiene dort ? Wurden dir Fragen zu deinen Haltung (Garten, Auslauffläche, Stall) gestellt oder interessiert die das nicht und sie verkaufen einfach nur ?

    Wünsche deinen beiden neuen Familienmitgliedern auf jeden Fall ein langes, glückliches Leben !
    Bitte berichte doch mal wieder wie es ihnen geht.

    LG

  2. #42
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.440
    Hast du denn auch Bilder von deinen beiden Mädels?
    Mich würde die Farbe mal interessieren!

  3. #43
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.606
    Zitat Zitat von Landleben Beitrag anzeigen
    Wie lange sollten sie denn in Quarantäne?
    2-3 Wochen

  4. #44

    Registriert seit
    01.08.2020
    Ort
    Bergisches Land
    PLZ
    42
    Land
    D
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Schnappi66 Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich gab es einen Film von dort über die Hühner und deren Haltung dort von Robert Höck bei "Happy Huhn" auf Youtube. Da sahen die Bereiche für Hühner für einen Verkaufshändler sehr gut aus.
    ...
    Habe ich auch gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, war da am Anfang des Videos so etwas in der Art wie "enthält bezahlte Werbung" eingeblendet. Vielleicht ist das ja außer mir noch jemandem aufgefallen?
    Da bin ich dann beim Betrachten der gezeigten Bilder etwas kritischer als bei Videos eines reinen Geflügelidealisten. Mag ungerechtfertigt sein.

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Eingangsfrage nicht, aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten? Wenn eh schon feststeht, dass am Mittwoch dort Hühner geholt werden, ist es doch wurscht, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
    Na ja, so Volieren sind schon seeehr abschreckend!
    0.2 Appenzeller Bartzwerge, 0.1 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.2 Zwergwyandotten, 0.1 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  6. #46
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Pierre Iwanowitsch Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, war da am Anfang des Videos so etwas in der Art wie "enthält bezahlte Werbung" eingeblendet. Vielleicht ist das ja außer mir noch jemandem aufgefallen?
    Da bin ich dann beim Betrachten der gezeigten Bilder etwas kritischer als bei Videos eines reinen Geflügelidealisten. Mag ungerechtfertigt sein.
    Dazu steht im Beschreibungstext das diese Einblendung Pflicht ist weil Zoo Zajac gezeigt und die "Marke" namentlich genannt wird. Tatsächlich ist kein Geld geflossen und es gab auch keinen Auftrag zu dem Video.

    Glaube nicht das der Mann es nötig hätte da zu lügen.

  7. #47

    Registriert seit
    11.04.2021
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Hey muss sagen sauber gute Hygene und die Volieren mit Tieren die Schnupfen haben waren woanders und abgestpert meine neuen sind Flugfreudig und haben Lachsfarbig blau gebändert als Farbschlag mir wurden Fragen gestellt zu Auslauf und Stall sie sollten in Quarantäne sind aber leider über den Zaun zu den Chabos blöd aber naja tolle Tiere

  8. #48
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Die bezahlte Werbung in den Filmen bezieht sich nicht auf Werbung für die Zoohandlung. Das sind die Werbeunterbrechungen alle paar Minuten, welche man teilweise nach 4 Sekunden wegklicken kann.
    Das hat Robert mal wo ausführlich erklärt. Denn anders könnte er sich den Aufwand für die ganzen Filme nicht leisten. Müßte ja sonst alles für die Produktionen seiner Filmreihen aus eigener Tasche zahlen.
    Von den Leuten, um welche es in den Filmen geht, bekommt er Nichts.
    liebe Grüße
    Schnappi

  9. #49

    Registriert seit
    11.04.2021
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Die Hygene war sehr gut mir wurden Fragen gestellt und der Farbschlag ist Lachsfarbig blau gebändert

  10. #50
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    5.096
    da fände ich Fotos wirklich mal spannend

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 21:36
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 09:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 16:54
  4. AuBer zwei Hühner, verlieren alle meine Hühner die Federn
    Von mague im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •