Hey hat wer Erfahrungen mit Hühnern aus der Zoohandlung gemacht da ich mir am Mittwoch bei Zoo Zajac noch 2 Hennen kaufe
![]() |
Hey hat wer Erfahrungen mit Hühnern aus der Zoohandlung gemacht da ich mir am Mittwoch bei Zoo Zajac noch 2 Hennen kaufe
Z...Z... verkauft auch Hunde![]()
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
Ich selber nicht, aber die Schwester einer Freundin hat sich vor Jahren dort zwei Seidenhennen geholt, je Tier irgendwas um die 40 Euro bezahlt und das erste Huhn starb nach zwei Wochen, das zweite kraenkelte ewig vor sich hin und starb mit ca. einem halben Jahr.. Tierarzt war auch ratlos bei der Behandlung. Sie kauft dort nie wieder Hühner, die nächsten kamen von einer Zuechterin...
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Ok danke werde es Testen glaubt ihr ich muss da meine Nummer vom Veterinäramt vorzeigen
Nein, nach der Nummer wird nicht gefragt.
Meine Nachbarn haben sich vor 4 Jahren dort 3 Bielefelder geholt denen es heute noch gut geht.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Man kann ja auch mal googlen und entsprechende Meinungen nachlesen...
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Zajac hält alle möglichen Vögel zusammen im Hinterhof. Enten, Gänse, Pfauen, Hühner... hygienisch aus meiner Sicht eine Katastrophe. Warum denn bitte da Hühner kaufen, wenn es so viele gute Privathalter und Züchter gibt?
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Verstehe auch nicht, warum man da Tiere kaufen will, wenn es so viele bessere Optionen gibt.
Garnicht so lang her habe ich eine Doku über denn Zooladen gesehen da hieß es das die Hühner von Züchtern konmen. Warum als nicht gleich beim Züchter?
1.4 Mixe 10 Junghühner 1.1 Samtpfoten
Lesezeichen