![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
... und wenn, dann die FlügelFEDERN einseitig schneiden und nicht die Flügel!!!
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,2 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 1,2 Barnevelder, 0,1 Legewachtel, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Wenn wirklich jemand - auch ein unerfahrener Hühnerhalter oder Stadtmensch - bei den etwas ungenauen Worten annehmen sollte es wäre der ganze Flügel gemeint, sorry, dann ist dem auch nicht zu helfen.
19 große Wyandotten Mädels gold schwarz, 6 Jungtiere gold schwarz (5,1), 3 Küken gold schwarz (2,1)
Nun, so ein "Mordwerkzeug" gab es ja schon mal von einem namhaften Hersteller!![]()
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,2 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 1,2 Barnevelder, 0,1 Legewachtel, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Man kann viele Sachen kaufen die nicht zugelassen sind oder deren Verwendung hierzulande nicht zugelassen ist.
19 große Wyandotten Mädels gold schwarz, 6 Jungtiere gold schwarz (5,1), 3 Küken gold schwarz (2,1)
Hi, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber ich hatte auch Krüper und die fliegen SEHR gut und gerne![]()
Lesezeichen