![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
... und wenn, dann die FlügelFEDERN einseitig schneiden und nicht die Flügel!!!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wenn wirklich jemand - auch ein unerfahrener Hühnerhalter oder Stadtmensch - bei den etwas ungenauen Worten annehmen sollte es wäre der ganze Flügel gemeint, sorry, dann ist dem auch nicht zu helfen.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Nun, so ein "Mordwerkzeug" gab es ja schon mal von einem namhaften Hersteller!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Man kann viele Sachen kaufen die nicht zugelassen sind oder deren Verwendung hierzulande nicht zugelassen ist.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Hi, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber ich hatte auch Krüper und die fliegen SEHR gut und gerne![]()
Hallo!
Ich hänge auch Krüper.
Hier hängt das Fliegen jedoch auch etwas vom farbschlag ab. Meine schwarzen fliegen gern die Rebhuhnhalsigen Fliegen sehr gern und die Hähne findet man auch schon mal auf dem Schaukelgerüst in ca. 3 m Höhe.
Die gesperberten bleiben gerne am Boden. Könnten es glaube ich aber auch. Aber noch nicht beobachtet. Sind ja auch die ganz ruhigen Vertreter.
Noch agiler und Bewegungsfreiheit liebend sind die gekoppelt Farbschläge.
Dafür ist der Sperber bei diesen kein Problem.
Ich mag die Hühner einfach.
Tolles Zwiehuhn.
Lesezeichen