Die Tasche ist total cool![]()
![]() |
Stimmt liebe Beate, da muß ich mir wohl eher Sorgen machen, daß eure Vorräte nicht ausreichen wenn dein Bär Hunger hat und NaTascha geschlachtet wird.![]()
![]()
liebe Grüße
Schnappi
Sodele,
auf dem Bild seht ihr 1 x ein echtes Huhn und 1 x echte Deko.
Links ist die Meggi und rechts ist die Milka.
Welche ist die Deko? Und an was habt Ihr es erkannt?
IMG_2145.JPG
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Die Meggi links ist Deko... ich habs gesehen, dass sie nicht echt ist nicht nur an einer Sache... sorry, war eigentlich leicht zu erkennen. Aber süß!
LG
Astrid
Uiiii, das ist schweeer!Ich finde ja, das Milka hat einen Silberblick. Trotzdem entscheide ich mich auch für Meggi als Deko.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Meggi ist das leblose Huhn, ganz klar. Erkannt an den zu dicken (klobigen) Zehen, den zu weit abstehenden einzelnen Federn (da wäre jede Feder zu dick), dazu der geraden Bauchkante und den glänzend wirkenden Kamm und Kehllappen.
Aber wirklich sehr gut gemacht die Meggi .![]()
liebe Grüße
Schnappi
Carmen,
die Füße der Meggi sind das einzig schlecht interpretierte an ihr. Der Rest ist wirklich (wie ich finde)
sehr lebensnah. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch meine richtigen Hühner.
Wenn sie die Meggi das erste mal sehen, erschrecken sie sich. Es dauert dann Minuten, bis
sie verstehen, dass Meggi kein echtes Huhn ist. Sie hat mir so gut gefallen, die musste ich
einfach haben. Normalerweise stehe ich nicht so auf Deko und Schnick Schnack.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Lesezeichen