... und sogar eins mit Doppelkamm![]()
![]() |
... und sogar eins mit Doppelkamm![]()
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Weil ich keinen brennofen habediese Farben die man im Backofen einbrennt halten ja nur mäßig gut. Aber wenn du was auf Stein, schiefer, Holz gemalt haben willst dann kann man das tatsächlich auch bei mir kaufen.
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ihr wollt jetzt nicht wirklich meine gesammelte Hühner-Deko sehen?! Da muss ich ja die halbe Nacht Bilder einstellen.
Aber ein skuriles Stück will ich Euch doch zeigen:
Ich musste es haben und nun schaut mich bei jedem Blick ins Spülbecken ein Küken an.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Das gibt´s doch nichtein ähnliches Teil habe ich kürzlich geschenkt bekommen. Sehr praktisch!!
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
20210617_100342v2.jpg
Meine neueste Errungenschaft.
LG Eva
2,14 große bunte Seidenhühner mit und ohne Bart, 1,4 British Lavender Araucana 0,4 Mixe, 2,0 Katzen, 1,0 Hundi (Bolonka)
wie süß ist das denn - da fängt ja jeder Morgen direkt mit guter Laune an![]()
Liebe Grüße von Reeni
Leider ist es nicht möglich ein Bild von unserem Kuriosum einzustellen.
Man kann es nicht sehen.
Unser Handy klingelt nicht, es kräht.
Macht echt Spaß die Gesichter der anderen zu sehen wenn man unterwegs ist. Manchmal kräht es auch mal länger,
Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen