Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Dobby, das kleine Serama

  1. #71
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.595
    Ach das ist aber schön für Dobby. Da hat sie kleine Gesellschaft und einen tollen Platz.

    Manchmal müssen wir unsere Lieblinge ziehen lassen um sie glücklich zu machen, das ist echte Liebe. Hast Du gut gemacht Jassi.
    Und ganz verloren hast Du sie ja nicht. Sie wohnt ja noch "im Hüfo".
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  2. #72
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    553
    Freut mich riesig, dass die Kleine ein so tolles Zuhause gefunden hat. Alles Gute
    Wie schön, dass Ihr Euch so engagiert habt.
    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

    Liebe Grüße
    Christina

  3. #73
    Moderator Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    am schönsten Fleck der Welt
    Land
    hier
    Beiträge
    2.606
    Dobby hat gestern Abend gleich die Futterbar heimgesucht. Sie wohnt jetzt bei meinen 5-wöchigen Serama, die in der Größe gut zu ihr passen. Sie fällt überhaupt nicht auf und läuft mit, als wäre sie nie woanders gewesen.
    Allerdings fraß sie gestern Abend wie ein Spatz, der Kropf war nach der Abendfütterung bei weitem nicht so voll, wie bei den anderen Serama. Mal sehen, wie es heute nach der Arbeit aussieht.

    Jassi, wenn Du magst, aktualisiere ich den Faden hier ab und an.
    Gruß sternenstaub

  4. #74
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    562
    Ja bitte! Wir wollen doch lesen und gern auch sehen wie Hobby sich einlebt.

  5. #75
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.119
    Ja bitte! Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen und wünsche Dobby alles Gute!

  6. #76
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    4.602
    Das sind ja tolle Nachrichten! Freut mich ungemein! Das habt Ihr, Jassi und Sternenstaub
    super gemacht!
    Wäre schön, wenn Du, Sternenstaub tatsächlich immer mal wieder ein kleines Bildchen
    und ein paar Zeilen einstellen könntest.
    Alles Gute für Dobby!

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  7. #77

    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bergisches Land
    PLZ
    427**
    Beiträge
    607
    Themenstarter
    Huhu Sternenstaub,

    Danke für den Bericht. Dobbys Kropf kam mir immer schon sehr klein vor, so prall und groß wie bei den anderen war er nie.

    Ich würde mich jedenfalls auch total freuen, ab und an etwas über Dobby zu erfahren und zu sehen, wie sie sich so entwickelt.
    Liebe Grüße

    Jassi

  8. #78

    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    214
    Ach ist das schön - auch ich freu mich mit für Euch alle 3 :-)

    Ja bitte, weiter berichten :-)))

  9. #79
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    3.085
    Wie schön für alle Beteiligten, daß sich so eine tolle Lösung gefunden hat. Freue mich auch über Updates und wünsche Alles Gute für die Zukunft.
    liebe Grüße
    Schnappi

  10. #80
    Avatar von Djangolino
    Registriert seit
    12.01.2018
    PLZ
    78073
    Beiträge
    157
    Mensch, wie toll... Nicht nur, dass der kleine bei Sternenstaub ein gutes Zuhause gefunden hat, auch die spontane und uneigennützige finanzielle Unterstützungsangebote finde ich einfach klasse von Euch, Beate und Blindenhuhn!

    Dieses Forum ist einfach was besonderes
    Liebe Grüße, Djangolino
    Meine bunte Geflügeltruppe: 0,2 Sundheimer, 0,2 Orpingtons, 1,4 Welsumer, 0,3 Isbar, 0,1 Marans, 2,4 Campbellenten und aktuell 17 gemischtrassige Küken.
    Außerdem 1,1 Menschen, 0,1 Koolie

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkmale von Serama als Laie erkennen? Chabo und Serama im Vergleich.
    Von Bleib zuhause im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 09:45
  2. Kleine Eier - kleine Küken = kleine Hühner?
    Von Mara1 im Forum Das Brutei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 16:44
  3. Serama´s
    Von Michlnec im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 11:26
  4. Serama 350€
    Von winnie23 im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 18:59
  5. Serama
    Von Benedikt im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •