@Mate Kroate magst Du mal ein Foto einstellen?! Würde mich interessieren...
![]() |
@Mate Kroate magst Du mal ein Foto einstellen?! Würde mich interessieren...
Also meine Blumenhühner haben 1 Tag gebraucht um es zu kapieren.Ich habe auch einen Topf darunter gestellt und Getreidebruch rein.Wird alles gefressen.
Meinen Kküken mit ca 7 Wochen hab ich von den Stülptränken auch auf die Nippeltränken umgestellt.Die haben das sofort kapiert.Hühner schauen sich von den anderen ab.Vor allem wenns ums fressen geht
Ich variiere zwischen einer Tränke von Dine a Chook mit Tränkebecken, normaler Stülptränke und einer doppelwandigen Tränke, die man nicht umdrehen muss.
Fotos sind schwierig, aber ich will in den nächsten Tagen eh noch ein paar Fotos vom neuen Kükenheim machen. Dafür muss ich in die Stadt fahren und bei meinem Schwager an den PC.
Mein Laptop hat leider vor einem Jahr den Dienst verweigert.
Ein wenig Geduld, es wird was kommen.
Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis
Wie versprochen, hier die Bilder von meiner Nippeltränke. Der Stein war als Gewicht gedacht damit die Schale nicht wandern geht. Wurde aber von kleineren Hühnern sofort als Leiter entdeckt.
IMG_20210430_123840_resize_79.jpgIMG_20210430_123750.jpg
Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis
Das ist ja lustig.Ist das ein Küchenwagen?
Tolle Idee.
Mein Mann hebt auch alles auf.Irgendwann kann mans brauchen
Deine Beiträge sind genauso seltsam wie deine Werbelinks. Vor kurzem das Ding mit der Jobbörse und nun die "Putzperlen" für die Tränke?...
Sind das Affiliate links?
Kann ich am Handy nicht so genau nachvollziehen.
Geändert von KaosEnte (01.05.2021 um 11:21 Uhr) Grund: Zitat wegen Werbelink gelöscht
Eine Putzkolonne für Wassertränken? Ein trolliger, äh, drolliger Gedanke.![]()
Lesezeichen